Brauche Entscheidungshilfe :\

  • #11

    Du kannst vor den Tanks auch paar Heavys schnallen ;)


    das ist auch eine sehr gute Kombo. verlierst eigentlich so gut wie nie einen Panzer und kannst auch die Leute mit den blauen Teilen ohne Probleme angreifen.


    Und da frühstens nach 19 Minuten ein neuer Gegner auftaucht, kannste in der Zeit locker die Heavys nachbauen die im Kampf gefallen sind :D


    Und pudern tue ich wirklich nur, wenn viele viele blaue stehen und die auch noch so komisch blinken :D


    Jede Einheit hat seine Vor und Nachteile. Der Panzerspieler wird Dir sagen das sind die besten. Der Warriorspieler wird Dir sagen die sind am besten.


    Du musst einfach selber rausfinden was für Dich und Deine Spielart am besten ist

  • #12

    Also, ich habe alle Truppenvarianten möglichst gleichmässig hochgezogen (Ausnahme Schütze). Der Spielfortschritt war dadurch natürlich eine Schnecke. Auf der Habenseite steht aber dafür inzwischen, dass ich mir je nach Basis einfach die am besten geeignete Truppe wähle.
    Zu viele oder zu starke Kanonen und Booms? Schwere Jungs und leichte Mädels.
    HQ dicht am Strand, umgeben von mörderischer Verteidigung? Bau einen Tunnel für die Gelblinge.
    Hilfsgebäude auf einer Seite oder vor den Bergen? Lass mal die Panzer einen Ausflug unternehmen.
    Die Sanis betrachte ich momentan als besseres und smartes Medikit.
    Am allerbesten ist natürlich alles gemaxt, das ist nicht die Frage.

  • #13

    Viele unterschiedliche Meinugen, darauf habe ich gehofft, klasse!
    Mopz, kannst du mir Tips zu Rmed/Rzm geben? Rein aus Interesse, klingt so als hättest du Übung mit den Jungs in Blau.

  • #14

    Also, ich spiele ausschließlich Krieger und ich komme prima mit denen klar. Machen mittlerweile auch gut Schaden die Jungs, sind schnell und regenerieren von selbst.


    Hab andere immer darum beneidet, wenn sie Krieger spielen konnten, endlich hatte ich sie, ganz großer Frustmoment da ich auch noch keine Rauchbombe hatte aber dann… … … BÄÄÄM!!! Bin dabei geblieben. Grenadiere würden mich noch interessieren aber die fange ich an zu leveln, wenn meine Krieger max sind.

  • #15

    Ach Du, ich spiele die von Anfang an, war kurzfristig auch mal auf Warriors. Wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben, probiere es einfach aus. Das Geile ist, dass sie aufgrund ihrer Anzahl extrem gut geeignet sind, alles und jeden zu überrennen. Rakets und Schocker solltest Du vorher ausschalten, dann hast Du freie Bahn. Aber max. Level braucht man sich auch vor Flammenwerfern nicht mehr fürchten.
    Eckbases nehme ich immer von einer Seite, nie von unten. Erfahrungsgemäß habe ich hier weniger Verluste. Auf halben Weg zum HQ die Jungs einmal im oberen Bereich zusammenflaren, damit sie nicht zu weit auseinander laufen.




    Sollte noch ein Schocker vorhanden sein, dann lass sie ruhig ausfächern, da sich der Rest um das HQ kümmert, während die anderen dem ehrenhaften Tod entgegengehen.


    PS: Einen RL kannst Du ruhig stehen lassen, den Beschuss sollten sie abe ca. Level 15 aushalten.




    So.....try it! Es bockt! :thumbup:

  • #16

    Super vielen dank!
    Aktuell hab ich die grössten verluste noch bei mienen, das wird aber sicher am niedrigen level der jungs liegen. Werd die also bald ein wenig schulen.. :)


    Eine frage bleibt aber .. bei 7 booten á 19 mann fassung, in welchem verhältnis sollte ich medics einsetzten? Reicht da ein boot oder doch lieber 2?

  • #17


    Cooler Thread mit spannenden Posts. Daumen hoch!


    Zum Thema:
    Ich spiele zwei Truppen. Hookas Lv 11/12 für NPCs, die viele Minen Lv 14 und höher haben und fette TP auf den HQs. Und den ganzen Rest spiele ich mit Warriors Lv10 und bekomme damit fast alles Platt, solange die PVPs nicht die dicksten blauen MWs haben.


    Das spielen mit denen macht mir immer neuen Fun, weil die Aufgaben sich mit den Levels verändern. Bis HQ 16 isses einfach: anlanden, sammeln, smoke, smoke, schock, schock, Bäm! Aber mit den Schockern ab Lv 17 musste ich jetzt wieder umstellen und neue Wege suchen. Zur Zeit hab ich zB Center-Bases mit vielen high level Minen in den Korridoren. Die wegzuballern nervt und auch drüberlaufen und Medkits werfen kostet zuviel GBE. Also übe ich grad wieder zu flanken. Und das ist echt lustig, weil die ja unterm Rauch bleiben sollen, aber der Sammelpunkt oft auf der grünen Wiese ist. Da hab ich zwar wieder öfter auch höhere Verluste, aber die Steuerung wird besser und besser. Und dann siehts einfach cool aus!
    Ab Morgen sind die dann Lv 11 und ich hoffe, dass ich sie bald soweit habe, dass sie auch meine Hooka-NPCs schaffen. Dann muss ich auch nicht mehr switchen. :P ;)

  • #18

    Mit flankieren bei center basen hab ich das selbe problem, gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht ;) viele mienen und beschuss von 90% der deff auf einmal versauen einem auch die kürzesten laufwege. Da hilft oft nur umdenken und oft querlaufen. Besonders bei eckbasen, wo das hq nicht ganz am rand ist, sammel ich die jungs oft an nem gebäude in HQ nähe unterm rauch, schocke dann und setzte die flare aufs hq. Fordert zwar verluste, funktioniert aber meistens :thumbup:

  • #19

    Aktuell isses aber auch echt nervig. Viele Gegner lvl 48 aufwärts, z.T schon mit 3 Rox plus Schock, dafür langt die GBE dann oftmals nicht und die Wilden liegen ruckzuck im Staub :(

  • #20

    Mann sollte beachten das bis ca level 50 alles easy ist auch mit blauen statuen, einfach aus dem grund da man selber starke einheiten hat die nahezu max gelevelt sind.
    Später werden die einheiten nicht mehr stärker aber die defense des gegners wird es von level zu level und ne base mit mit max defense und blauen kann schon brutal sein.


    Mopz mit nicht effizient ist gemeint das man halt hohe verluste hat und das selbst bei normalen basen. Wenn mich einer mit rzm angreift was extrem selten ist dann gehen da schon mindestens 50 drauf und meine def ist gegen warrior ausgelegt und noch weit entfernt von max, blaue hab ich auch nur eine. Ne max base mit blauen da sind bestimmt fast alle tot und nur ne handvoll schafft es noch das hq zu zerstören.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!