Wie einen solchen Gegner Behandeln ?

  • #1

    Ich weiss nicht ob das vom Update kommt aber wenn ich sowas sehe Frage ich mich echt ob das spawnsystem mich veräppeln will.


    Ich bin Gerade erst level 32 geworden und soll mich jetzt mit sowas rumschlagen


    Zufall ist das auch nicht denn ich habe von der Sorte noch mehr auf meiner Karte, ich bitte um Ratschläge wie ich das jetzt angehe, angreifen und beten oder in 22 Stunden wegdrücken und dann nochmal versuchen ?

    Bilder

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • #2

    Level 44 und noch kein HQ 17 der hats drauf...


    Bestimmt jemand von CoC der erst alles maxen muss bevor er das HQ verbessert.
    Ich würde den wohl skippen.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #3

    Wenn du ihn unbedingt besiegen willst: Warrior auf die Boote knallen, Statuen pudern, 2 mal schocken -> Gegner down
    Wenn du ihn nicht unbedingt besiegen willst: warten und tauschen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #4


    Tja, das ist das geniale Matchmaking-System. Der Vogel hat nur 275 Medis, dürfte also in deinem Bereich liegen und ist ein Maurer. Dank des MM-Systems bekommt er mit seiner Spielweise nur Gegner auf die Karte, die völlig unterhalb seiner Stärke liegen und erscheint auch bei solchen.



    Kannst du nur skippen, das ist schon eine andere Liga und ohne noch ein paar Updates nur mit Glück und oder Mühe zu schaffen.

  • #5

    Warte und tausche dann.



    Ich habe es schon anderswo hier geschrieben: mein Kleiner kriegt Gegner vorgesetzt, die er einfach nicht besiegen kann, beim besten Willen nicht.
    Die von dieser Schieflache Betroffenen müssten sich massenweise bei SC im Forum beschweren, nur wissen die noch gar nicht um das int. Forum und ahnen wahrscheinlich auch nicht, dass sich gegen eine wahrscheinlich ungewollte Mauer rennen.

  • #6

    Ich würde mir den sofort krallen. Allein die 75k Eisen wären es mir wert. Mit meinem Statuenbonus kommt da eine hübsche Summe bei raus. Wieso bekomme ich solche Gegner nicht?
    Stimmt, Lvl 44 und dann ein HQ mit max. lvl 16 ist schon krass. Ich fiebere ja schon lvl 44 entgegen, damit ich endlich HQ 18 bauen kann.

  • #8

    Tatsächlich scheint mir rechts rum laufen und von oben angreifen auch am sinnvollsten...aber glaub mir, du bist nicht der einzige mit komplett krassen Gegnern auf der Karte. Habe mit Level 42 größtenteils Gegner um die Level 48 und aufwärts, die meisten davon skippe ich auch, denn hin und wieder verliert sich dadurch dann mal ein schaffbarer Gegner auf meine Karte. Wobei der Levelunterschied bei dir natürlich heftig ist.. 8|

  • #9



    mit Tanks rechts außen lang in den Wald hoch Rack erlegen.... oben an der kante halten und Energie sammeln die obere bl. Kanone wegbomben....


    diverse Türme erlegen und gut oberhalb vom HQ parken dann entweder den unteren rack mit arti und Bomben oder 1-3x medkit.


    das könnte reichen du kannst bei dem Deppen ja fast 75% der Waffen umgehen.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!