Eure Meinung...

  • #1

    Aloha männer


    Bin schon seid einigen tagen am überlegen meine derzeitigen statuen..komplett gegen kb-wächter auszutauschen :rolleyes: bin unschlüssig..da ich nicht weiß ob ich so den doc platt bekomme?! Gegner werden kein problem sein..wenn ich ungepudert mit 156 energie auftauche :D falls doch mal einer schwerer ist..hau ich puder auf mein mw ^^


    Denkt ihr das es sich lohnt? Danke

  • #2

    Wenn du mit den Warrior spielst würde ich zumindest das Truppenschaden Meisterwerk stehen lassen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #3

    ganz oder gar nicht, oder?^^ (ich überleg mir was ähnliches im end-lvl)


    wenn dein spielstil dazu passt, dann hau rein :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #4

    Kein 17% Waechter ersetzt ein rotes MW ab 28%, zumal du Probleme haben wirst soviele 15% und besser KB Waechter zu produzieren!


    2 rote MW und der Rest KB kann funktionieren ...

  • #5

    Als zusatz vielleicht noch: spiele fast nur mit warrior!


    Naja habe ja 2x woche die chance auf gute kb wächter :) und ja..glaube ist besser mit einem mw

  • #6

    ich würde sagen die Mischung macht es. Wenn Du nur noch Kanonenboot Energie hast, fehlt Dir die Stärke bei den Kriegern. Wenn zu viel Energie verballert ist, machen die Jungs halt sehr viel weniger Schaden. Wirst Du auch mehr Schocks brauchen, da die sich länger an einem HQ aufhalten. Und Schocks sind teuer.

  • #10

    Mein Messwert für Krieger sind 2 Artillerie, 3 Leuchtraketen, 6 Rauchbomben, 3 Schocks und 1-2 Medikits. Meine 102 Gbe reichen dafür aus.
    Wenn der Gegner allerdings viele blaue Statuen stehen hat und dazu noch ein gutes Layout passt es perfekt wenn ich meinen Gbe Meister booste und damit 121 Gbe habe. Dann kann man mit den Angaben von oben 4 mal schocken.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!