Ich bin nicht gerne leichte Beute

  • #103

    Moin.


    will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber mal ne Frage.


    Ich bin derzeit in Lvl 40 und habe 295 Siegespunkte, werde aber jeden Tag mindestend 2-4mal angegriffen, ich komme überhaupt nicht mehr vorwärts in Sachen bauen un Ressourcen sammeln, kaum habe ich welche schon sind sie wieder weg.


    Meine Frage, woran liegt es: Zufall oder mache ich was falsch, liegt es an den Siegespunkten?


    Gruss

  • #105

    Also ich hab jetzt noch ne dmg aufgestellt und hab somit 2 blaue meister stehen, da ich dauernd keine annehmbare bekomme hab ich erstmal nen 20% dmg hingestellt und es fängt schon an zu nerven. Vorher wenn meine 4 stunden onlinezeit vorbei waren wurde ich zwischendurch geraidet und nach spätestens 5 minuten war der spaß vorbei und ich kam wieder in mein spiel. Was gerade nicht der fall war.
    Wie ist das erst wenn noch mehr blaue stehen und leute zehn mal angreifen?
    Wie ist das bei euch.
    Der hier hat mich grad ca 15 min nicht ins spiel gelassen.
    Is aber auch ne brutale kombi die er da nutzt.

  • #106

    Da liest man sich den ganzen Fred durch und fragt sich eigentlich nur "wann kommt wohl Vollpfosten mit dem Besen" und erkennt direkt in dem Moment, dass die Hälfte besagter Posts von ihm sind. Der Koch arbeitet nach Feierabend nicht mehr oder wie heisst es so schön? ;)

  • #107


    Verstehe ich nicht ?( ?


    Ein Teil des Threads fehlt, da Gott nachträglich alle seine Beiträge gelöscht hat, die Beleidigungen und die Eskalation habe ich dann entfernt. Was ist nun das Problem dabei ? 8|

  • #109

    Fakt, Top50 De sind nun ohne blau tatsächlich nicht mehr möglich! Seit einem Monat herrscht für mich Sillstand auf Platz 65-55. Es ging durchschnittlich 1-2 SP pro Tag hoch ... seit letzter Woche geht es sogar eher bergab, weil reichlich Blau-Puderer nachrücken. Unter Lvl 55 braucht es defakto auch keiner probieren, weil die Defensive einfach noch zu schwach auf der Brust ist!


    Irgendwie gibt das dem Spiel mehr Sinn so, ich finds denoch doof :D

  • #110

    Voll müll. Ich würde es verstehen wenn die verteilung zwischen spawns und leuten bei denen man auf der map auftaucht 50/50 wäre aber stellt man nlau auf haut sc einen einfach bei noch mehr leuten auf die map damit man auch ja öfter geraidet wird als man spawns bekommt. So wirklich blick ich bei dem system nicht durch.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!