Warten auf Statuen...

  • #11

    Geht wohl allen so. Habe jetzt insgesamt 14 rote MW's gebaut.
    1x 22% TP
    2x 21% TS
    1x 28% TP
    Rest zwischen 15-19%


    Ist ein Witz finde ich. Von den Wächtern will ich gar nicht reden.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #12

    ich habe vor 5 Tagen n lilanes 44% RB Meisterwerk bekommen. Das ist net sooo schlecht.
    Es ist also schon noch möglich auch nachm Update was passables zu kriegen.


    Aber im großen und ganzen krieg ich auch viel zu selten gescheites



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #13

    Und die grünen Statuen sollten endlich komplett abgeschafft werden, die sind sowas von nutzlos schon ab mittlerem Level. Lieber noch eine Statuenkategorie ala "Schock +1sec", "Bombardment Schaden + 1'000" etc. Also Statuen für die Goodies des Gunboats.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #14

    Meine MWs sind auch schon laaange da. Ich bekomme nur noch Kraftsteinchance.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #15

    Ich hab zum Teil gute Werte, aber eben nur zum Teil.
    Mein Gunboat-Meisterwerk ist 1% vor max, aber habe immer noch keinen max Wächter bekommen. Max Truppenwächter hatte ich ewig nicht, jetzt kommen sie regelmäßig. Dafür sind die Truppem-Meisterwerke noch etwas von dem maximal Wert entfernt.
    Im Bereich der Blauen ist wirklich wenig Misst dabei. Habe ein max GebäudeTp-MW und ein 36% Schaden-MW steht auch in der Warteschlange. Max Wächter bekomme ich regelmäßig...vllt sollte ich diese mal aufstellen :D


    Alles in allem kann ich nicht klagen und ab und an kommt mal eine Verbesserung um 1-2%. Hatte aber auch schon eine lange Durststrecke von XpLevel 37-47.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #16

    Kann ich betsätigen. Seit ich BB spiele ( August 2014 ) hab ich bisher 3x das Glück gehabt ein blaues MW bauen zu dürfen, welche alle ausnahmslos Mist gewesen sind. Bei Rot ist es nicht anders. Dort hab ich 2x MW, 1x 22% TP und 18% (was für ein Leistung :thumbdown: ) Truppenschaden und es wird nicht besser. Bei Lila sieht es wieder anders aus. Dort hatte ich das Glück das ich ein MW +39% Kanonenbootenergie bekommen habe, das war es dann aber auch. Der Rest bewegt sich im Wächterbereich. Grün steht garnichts genauso wie blau.
    Man hat wirklich den Eindruck das SC aktiv verhindert das man an MWs 30+ kommt. Auch wenn das vlt. weit hergeholt ist aber jeder Asiate auf meiner Karte, egal mit welchem Level hat min. 2x MW blau 25%+ und 2x MW rot 30%+.
    Keiner meiner Freunde die BB spielen hat in den letzten 4 Monaten Glück gehabt ein MW ü30% zu bekommen sondern blieb immer bei max. 20% stehen. Und 20% MW blau ist ja wohl mal mehr als ein Witz! Ich habs ausprobiert und 10 Std. gewartet in der Hoffnung das mein blaues MW etwas vernüftiges wird, nö nix da 20% Abwehranlagenschaden :thumbdown: hat selbst mit Boost nicht mal annähernd etwas gebracht. Großes Kino :thumbdown:
    Also an Zufall was die Statuen angeht glaube ich schon lange nicht mehr auch wenn einige sagen werden SC hätte keinen Einfluss darauf und es Zufall ist was man bekommt. Aber gut ich kann ( muss ) auch so damit leben und komme halbwegs gut durch in BB. Es wäre toll für uns Spieler wenn SC weniger auf Profit auswähre und stattdessen wieder dahin zurückkehrt was das Spiel mal gewesen ist: nämlich ein tolles Siel was über Stunden Fun gemacht hat ohne Frust zu schieben.


    Aber das ist Wunschdenken.


    Peace :|


    Gelangweilter

  • #17

    Verschwörungstheorie, oder? Verkauft SC einen einen Diamanten mehr, solange immer schlechte Statuen nachkommen? Wobei ja irgendwann auch gute dabei gewesen sein müssen, sonst wäre die Klage ja gegenstandslos.

  • #18

    Ich habe auch ewig auf ein gescheites GB-Meisterwerk gewartet, jetzt habe ich es aber endlich! 40% :)
    Und der GB-Wächter ist mit 17% auch ordentlich.


    Nur mit den roten habe ich leider absolut kein Glück :/

  • #19


    Nee, musst du etwas differenzierter sehen. Vielmehr "nivelliert" SC mit niedrigen Statuen den Level der neuen Spieler. Meine "guten" kommen alle aus der Vor-Updatezeit. Viele der ganz alten Spieler konnten dem Glück sogar nachhelfen mit dem Flugmodustrick. Von Verschwörungstheorie ist das weit entfernt.
    Und was hat SC denn davon, wenn ein Spieler die besten Statuen hat, ausser einem zufriedenen Spieler ? Richtig, sie haben einen Spieler, dem es egal wird, was er baut, denn er hat ja alles.

  • #20

    Mh, habe die ganze Zeit gedacht ist halt Zufall und Pech, aber meine guten Statuen sind tatsächlich auch sehr alt.


    Ich hatte ruckzuck drei max-Wächter und jetzt seit Monaten keinen mehr!


    Und heute habe ich es nach Monaten geschafft, mein Truppen-Damage von 18% auf ganze 21% anzuheben...

    Truppenschaden: 40%, Truppen-TP: 47%, Kanonenboot: 71%, Kraftsteinchance: 103%, Ressourcenbelohnung: 42%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!