Was sagt ihr zu meiner base ?

  • #3

    Da kann ich dir direkt die luft aus dem segel nehmen, daß spiel ist so aufgebaut das ein gegner dich immer raiden kann. Mit mehr oder weniger großem aufwand. Du kannst es deinem gener höchstens schwerer machen aber nie unmöglich oder sicher wie du es nennst. Um den aufbau brauchst du dir auch erst viel später gedanken machen denn dadurch das deine gegner sich meist auf eine angriffseinheit konzentrieren ist die dann eh immer wesentlich höher gelevelt und stärker als deine defense. Der ausgleich von offence und defence ensteht erst wenn deine base nahezu max ist, ca ab level 60.
    Vorher brauchst du dich auch garnicht aufregen das irgendeine einheit zu stark wäre.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Tremas mag ja sein, aber man kann immerhin den Gegner das Leben zur Hölle machen, und zudem paar Intels & Diamanten abgreifen. :)

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #5

    Da magst du nicht falsch liegen Tremas, aber was würde es für einen Sinn ergeben wenn Ich mich nicht verteidigen kann ?


    Da kann Ich mein Hq auch gleich rausstellen und alles freelooten lassen.


    Ich weiss was du meinst es kann aber nicht sein das ich bei meinem mmspiegel und lvl Gegner habe deren Einheiten 10/11 14/13 5/5 oder lvl 7 sind . (Ersten beiden Heavy und zooka, das andere Tanks/Sanis und das letzte Warriors).


    Was ergibt das für einen Sinn solche sagen wir mal "Noobkiller" als Gegner zu haben....und die lachend durch die Base rennen.

  • #7

    Schau mal im Bereich Basen. Da findest Du einige Diskussionen je Level, wie man sich zumindest anständig verteidigen kann, auch wenn die Gegner letztlich raiden. Da ist schon was möglich. ;)

  • #8


    Den, dass Supercell viele, viele Spieler bekommt und hält, die nur dann Spass haben, wenn die sich heldenhaft fühlen können, obwohl die nicht viel können. Was auf einen grossen Teil der Spielergemeinde bei BB zutrifft, z.B. alle "nur so ein wenig rum-Spieler".
    Base platt = Erfolgsgefühl
    Wären alle Basen wirklich anspruchsvoll würde der Spielerkreis viel, viel kleiner sein.



    Siehe oben. Die Leute werten ihren Angriff auf und zertreten Basen wie Knallerbsen. Habe ich auch gemacht, ist systemimmanent und von dir als Spieler nur auf eine Art zu umgehen. Und die ist: Medaillen extrem niedrig halten. Dann erscheinst du bei Gegnern auf der Map, die weit unter dir liegen. Und dann macht deine Defensive auch Sinn. Solange du viele Medis hast, kannst das mal getrost vergessen; im mittleren Level verteidigst du gar nichts, egal, wie deine Base aussieht.

  • #9

    ich würde wie manu schon gesagt hat die flammenwerfer und mgs direkt ums HQ gruppieren ...das mögen zumindest die kriegerspieler net so. sie werden dich aber trotzdem packen!! aber mit verlusten. und das bringt dias und intels!


    gegen panzer würde ich näher am strand bauen. und die nichtabwehr gebäude mehr nach hinten stellen. so werden sie direkt beim anlanden schon beschossen und können nicht mit deinen Häusern erstmal in ruhe energie sammeln!


    aber näher am strand bauen lieben wiederum krieger!! haha!


    wie tremas schon sagte...du wirst immer geplündert werden!!! egal was du tust!
    das einzigste was du tun kannst ist den aufbau so zu optimieren dass der gegner wenigstens dias oder intels da lässt!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #10

    Ich möchte ja auch keine Bastion, denn bin selbst ein offensiver Spieler, aber eine gute def mindert die Angriffe auf deine Base. ^^


    Ich schaue gleich mal in meinen Log, denn Ich wurde gestern 2x vom selben spieler geplättet .


    Die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich unmöglich, aber naja SC halt stört mich nicht war eh ein Chic oder Krokett.(Koreaner)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!