Noch jemand verzweifelt?!

  • #4

    Olg:


    Also ich behaupte mal das das HQ eigentlich etwas weiter hinten zwischen die zwei Kanonen gehört (da ist ja auch Platz für). Mir ist das auch schon des öfteren passiert das ich ein Gebäude bewegt habe weil ich z.B. zu schnell die Münzen eingesammelt habe. Grundsätzlich habe ich das ja gemerkt wenns verschoben wurde, aber hier ist das wohl nicht aufgefallen. Gerade auf dem iPhone passiert das schnell mal ohne das man es dann mitbekommt.


    Na ja ... egal :D GW

    Gruß
    Neusel

  • #5


    Na wenn er 10mal hintereinander so geraidet wird, sind 10 seiner Trophäen weg - Also Farmen light.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

    Einmal editiert, zuletzt von Olg ()

  • #6

    Wie jetzt? Verliert man doch Pokis wenn man geraided wird? Dachte das ginge nicht?!
    Nur wenn man Inseln verliert?! Denn wenn ja, dann ist es ja klar was los ist...
    Weniger Pokis -> leichterer Basen ;)

  • #7

    Jepp minus 1 je Raid (Home Base und Ressource Bases)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8

    Jetzt verstehe ich, die stellen ihr HQ raus, damit man selber bei denen auf der Karte erscheint!
    Also für einen selbst erst ein easy Raid, aber es kommt dicke zurück ;)
    Habe grad so eine "Rache" zurück bekommen.... Ich werd jetzt auch mal mein HQ raus stellen...

  • #9

    Moment. Steh ich jetzt aufm schlauch.
    Hab da bisher nicht drauf geachtet. Aber normalerweise ist doch der Gegner den ich überfallen habe(um mal im deutschen zu bleiben ;) scheiß Denglish ) erst mal weg.
    Ist es bestätigt dass er mich dann auf seiner Karten bekommt, um zurückzuschlagen ?
    Dann müsste ich jetzt mal mehr auf die Namen achten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!