Noch jemand verzweifelt?!
-
-
-
-
-
-
#4 Olg:
Also ich behaupte mal das das HQ eigentlich etwas weiter hinten zwischen die zwei Kanonen gehört (da ist ja auch Platz für). Mir ist das auch schon des öfteren passiert das ich ein Gebäude bewegt habe weil ich z.B. zu schnell die Münzen eingesammelt habe. Grundsätzlich habe ich das ja gemerkt wenns verschoben wurde, aber hier ist das wohl nicht aufgefallen. Gerade auf dem iPhone passiert das schnell mal ohne das man es dann mitbekommt.
Na ja ... egal GW
-
-
#5 Das hatte ich jetzt schon ganz oft, und ich glaub dass das irgend ne Taktik sein muss.
Pokale verlieren geht ja nicht, aber es muss irgend ein anderer Hintergrund sein?!Na wenn er 10mal hintereinander so geraidet wird, sind 10 seiner Trophäen weg - Also Farmen light.
Lg
Olg
LtCol -
-
-
-
-
-
#9 Moment. Steh ich jetzt aufm schlauch.
Hab da bisher nicht drauf geachtet. Aber normalerweise ist doch der Gegner den ich überfallen habe(um mal im deutschen zu bleiben scheiß Denglish ) erst mal weg.
Ist es bestätigt dass er mich dann auf seiner Karten bekommt, um zurückzuschlagen ?
Dann müsste ich jetzt mal mehr auf die Namen achten. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!