Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd

  • #151

    Ja ich hab dieses tool auf meinem handy und ich benutze es sogar ab und zu mal aber der einzige vorteil ist das ich dias fürs truppen beschleunigen spare. Die tf angriffe kann ich ausm ff und da brauch ich nix mehr testen.
    Ich hab trotzdem auch totalverluste aber ich kann das auch so gut abschätzen was ich tun muß und mir fehlt eh die zeit zum rumtesten.
    Steht aber auch jedem frei sich das proggi zu installen aber nen besserer spieler ist man deswegen nicht denn beim testen klappts und beim echten angriff meistens nicht mehr. Da spielen einfach zuviele verschiedene dinge teilweise im milisekundenbereich eine rolle die man nicht reproduziert bekommt egal wie oft man testen kann aber da man auf 3 stunden puder beschränkt ist klappt das eh nicht denn was man testen will muß auch tatsächlich vorhanden sein, man kann zb nicht testen ob mans gepudert schafft ohne das man echt pudert, genauso kann man nicht den angriff mit tanks testen ohne auch auf tanks umzubauen. Wenn das gehen würde dann wäre es wirklich cheaten aber so sehe ich es nicht so.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #153

    Immer wieder lustig wenn sich Leute aufregen und überhaupt kein Plan haben was sich da quatschen.


    Erstmal erkundigen bevor man so ein scheiß schreibt.


    Was Leute immer als cheaten verstehen, sehr interessant.


    Ich benutze dies nicht , weil ich es nicht brauche , wo is da die Überraschung wenn man es schon vorher weis ob man es schafft.


    :D

  • #154

    Ich bin ja ein alter TowerDefensler. An den schwierigen Karten probiert man schon mal Wochen, um irgendwann ohne Verluste durchzukommen. Da ist das probieren einfach der interessante Bestandteil des Spiels.

  • #156

    Wenn ich etwas machen das ein anderer nicht machen kann sei es wegen dem Betriebssystem oder anderer Gründe dann ist es cheaten.
    Wenn es angeblich nix bringt warum macht man es dann?
    Wenn ich dadurch nur Verluste minimiere dann betrüge ich den Gegner um seine Dias und Intels.
    Sei es wie es will ein guter Athlet ist auch nicht immer ein guter Sportler.
    Sich dem fairen Wettkampf zu stellen erfordert eben auch den Mut einmal zu verlieren.
    Mir persönlich ist es egal da ich das Spiel als Zeitvertreib spiele aber wenn ich schon cheate würde ich den Ball flach halten.
    Gruss Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #157


    Falsch! Denn deine Aussage ist nur Frust, weil du es nicht kannst oder keine Kenntnisse besitzt mit Umgang von Programmen.


    Wenn ein Programm für mich beim Counterstrike aimt ist es cheaten. Wenn Tremas sein Mod nutzt ist er kein Cheater, da er nicht ins Onlinegeschehen einwirkt! Jetzt mal gerafft?


    Und ja, ich weiss was cheaten ist. War lange genug Admin der Elektronic Sports League, ESL.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #158

    Jetzt kommen Wir wieder zum eigentlichen Thema zurück weshalb dieser Thread eröffnet wurde, nämlich


    "Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd"


    Alternativ macht euch bitte einen "BB Cheater ja / nein " Thread auf ;)


    Besten Dank und allen Frohe Ostern.


    Freundliche Grüße


    Gelangweilter

  • #160

    Ich wollte eig mitdiskutieren, aber da das nicht zum Thread passt, sag ich mal etwas was reinpasst:)
    Seid zwei Wochen achte ich jetzt auf meine vp. Seid gestern schließe ich mich aber erst offiziell der vp jagt an, da alle Offensive Gebäude jetzt Max sind:)


    Hab beobachtet das ich im Schnitt 5 sp am Tag gut mache:)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!