Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd

  • #162


    Ne anders als bei mir



    Bla bla blubb

  • #164

    Hallo,


    ich stagniere seit ein, zwei Wochen bei ~910 Siegpunkten. Ist aber ok, reicht schon für 11 Scherben.
    Ich hab täglich zwischen 10 und 12 Raids. Map cleanen wird immer schwerer, häufig bleiben
    ein oder zwein Gegner stehen. Gepudert wird bei mir (noch) nicht, um die Gegner zu räumen.
    Da warte ich lieber 22 Stunden, was natürlich den Anstieg der SP verhindert. Na und?
    Ich versuche zumindest einmal täglich die 907 SP zu erreichen, um 11 Scherben aus der Tagesbelohung zu holen,
    wenn nicht gearde wieder totaler Blödsin drin ist (mein Favorit: Holz, Stein, Eisen -> dann schmeckt
    der Kaffee morgens nicht). Ansonsten hamster ich alles was ich krieg kann und werkel an meiner
    Defense (wie aufregend) und im Arsenal.


    Apropos Tagesbelohnung. Lila Scherben krieg ich recht häufig, grüne auch. Rote sind total selten.
    Geht es euch ähnlich?


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #167


    Jup rote sind sehr selten in der sp belohnung.
    In dem bereich solltest du alle gegner ungepudert schaffen, versuch das denn später wird das nicht leichter. Mußt für jedes layout ne passende strategie haben denn später werden die gegner noch härter aber da du dann mit weniger offencestatuen auskommen mußt spielst du jetzt so wie du später gepudert bist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #170

    Hi Tremas,
    danke für Info und Einschätzung.
    Ich hab noch ein anderes Problem. Im Arsenal hängen einige Truppen massiv hinterher:
    Schützen sind 13, Heavy sind 12, Zooka sind 8 (!), Krieger sind 7 (!!). Grennies sind 2.
    Bin halt erst Level 51.
    Ich spiele mit Fanks (alles max, nur Critters sind noch Level 6).
    Ich setz grundsätzlich kein Puder ein, um einen Gegner zu schaffen.
    Wenn ungepudered nicht möglich, dann wird geskipped.


    Die anderen Truppen hab ich ewig nicht gespielt, muss ich also noch viel üben.
    Macht aber bei meinen Siegpunkten erst Sinn, wenn die Truppen massiv gelevelt sind.
    Dann muss ich mit anderen Truppen üben, üben, üben.

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!