Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd

  • #62


    Hehe... Kreuer wie ich ihn kenne :thumbup: Du hast du deinen Morgenschiss vergessen :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #63

    Die uhrzeit ist vollkommen egal. Macht einfach jeden tag nachdem die map clean ist ein bild und man dieht den fortschritt.
    Ich mach nicht mit da bei mir nichts passiert außer das ich halt pro woche 2 bis 3 sp verliere.
    Seit dem update bin ich um 45 sp gesunken.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #67

    Bei mir ist ein neuer Rekord zu verzeichnen.


    Map clean (inklusive Res Basen): 1020VPs

    Einmal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #70



    Öhm, war 2 Punkte davor, grrrrr.


    Bin den ganzen Tag auf der Arbeit on und leere nach und nach die Map. Am Wochenende mache ich dann sutsche, so dass ich am Montag eines jeden WE wieder auf dem Stand des vorherigen Montags bin. Tolles Spiel. X(


    Habe soeben auch schon ein blaues MW mit 35% Schaden abgerissen und gegen einen 17% GB-Wächter getauscht. Diese behinderte, sinnlose VP-Jagd geht mir echt auf den Sack und verdirbt das Spielvergnügen wenn man sich so drauf versteift.


    Aber ich werde die Screens hier noch etwas weiterführen um zu sehen, wie toll man so aufsteigt. :thumbdown:


    Um in die hohen VP-Bereiche zu kommen wird man ja vollkommen in die Sucht getrieben! Nee, danke. Ich meine, ich spiele schon echt oft, aber irgendwann nervt es auch nur noch! wenn ich dann an meinen Urlaub nächsten Montat denke, wo ich 2 Wochen nicht spielen werde, dann hat sich die VP-Jagd sowieso erledigt. Schade eigentlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!