Alles anzeigen
jesses ...
erkenntnisse zu der npc geschichte?
Alles anzeigen
jesses ...
Alles anzeigen
jesses ...
--> Nee, ich ´werd die mal ein paar Tage stehen lassen und dann mal berichtn.
Mopz ich kann dich verstehen. Hänge auch bei meinen VPs mit 14-20 raids pro Tag.
Mal Falle ich und mal steige ich minimal.
Du hättest deine 2 blauen nicht abreißen dürfen sondern noch einen zusätzlichen Wächter aufstellen müssen...das richtige lvl dazu hast du ja
Für blaue ist es bei mir leider noch zu früh! Sonst hätte ich das schon längst gemacht!
Alles anzeigenMopz ich kann dich verstehen. Hänge auch bei meinen VPs mit 14-20 raids pro Tag.
Mal Falle ich und mal steige ich minimal.
Du hättest deine 2 blauen nicht abreißen dürfen sondern noch einen zusätzlichen Wächter aufstellen müssen...das richtige lvl dazu hast du ja
Für blaue ist es bei mir leider noch zu früh! Sonst hätte ich das schon längst gemacht!
--> Du hast vollkommen recht, Kreuer. Ich hab auch lange mit mir gehadert, die Dinger abzureissen, zumal sie echt super Werte hatten. Aber dieses langsame und zähe Vorwärtskommen hat mich so genervt, dass ich sie letztendlich weggekloppt hab. Full Offense bringt echt Spass.
Alles weitere hätte auch nichts gebracht, da ich am WE meist piano mache und dann am Montag stets das Murmeltier grüßen würde. Schade, dass ich nicht vor dem Update die Top 50 gekapert hab. Dann hätte man sich halten können.
Na, scheiß draUF: ICH WARTE MAL DAS uPDATE AB: VIELLEICHT DENKEN SIE SICH JA WAS TOLLES AUS:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.