The Tatters - 1 Platz frei ab 500 VP

  • #31


    Wir sind ja auch alles alte Säcke ^^ Danke für deine Blumen. Man sollte eigentlich überall so sein.


    Hein macht sich übrigends sehr gut. Auf den Notizen geben wir ihm Tips und mittlerweile sind seit Tagen seine Angriffe super.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #32

    The Tatters suchen einen neuen Spieler. Wir spielen schon seit dem 23.10.2014 zusammen und dies sollte für sich sprechen. Bis dato waren es nur 3 Auswechslungen die auf Grund privater Dinge zustande kamen. Im Chat ist in der Regel immer jemand da. Unser Altersdurschnitt sprengt bestimmt Grenzen, überwiegend Greisköpfe ^^
    Der Spass hingegen ist absolute Prio bei uns, so kann ein Angriff auch mal in die Hose gehen :)


    Was wünschen wir uns von dir?


    - freundlich und nett sein
    - Mindestens eine Truppe auf Max
    - aktiv sein
    - ab 500 VP's



    Nicht wundern unser Team ist noch voll. Sobald wir einen haben ist der Platz auch frei. Alles andere steht in der ersten Nachricht.


    Also keine Scheu !!! Wir beissen nur mit unseren Prothesen :D

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #33

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #36

    Bitte den Lautstärkeknopf ganz leise drehen:


    Die haben mich gezwungen, hier was zu schreiben!
    Die haben gesagt, dass sie meine Heavies rasieren und auf Diät setzen, bis sie aussehen wie Riflemen auf Brechdurchfall!


    Kommt bitte, bitte schnell jemand, um mir zu helfen? Bin der Neue in der Gruppe und die sind so fies. Wollte gehen aber die haben mich nicht gelassen!


    Die tun nur so nett!
    Sie haben auch ganz hinterfotzige Psycho-Foltermethoden: beim Zuschauen bei den OP-Manövern wird mir immer ganz schwindelig.
    Die tun mir bestimmt was in den Bildschirm!


    Die Offiziere schlagen sich oft die halbe Nacht um die Ohren, um möglichst fiese Strategien für Plünderungen auszuhecken.
    Vielleicht sind die durch den Schlafmangel so aggro drauf und wollen alles plattmachen.


    Wisst ihr was?
    Ich versuch täglich, mit meinen Truppen auf die Inseln der netten Öko-Aktivisten, welche so schöne grüne Luft machen, zu fliehen. Aber die helfen mir auch nicht, weil die eine Scheißangst vor dieser brutalen TF haben! Verstecken sich immer!
    Oder habt Ihr auf den TF-Operationen schon mal feindliche Soldaten gesehen? Oder irgendeine Lebensform?
    Seht ihr?
    Was die Tatters für Angst und Schrecken verbreiten?
    Glaubt ihr mir jetzt?


    Wenn ich keine Ökos auf den Inseln finde, tu ich dann auch immer so, als würde ich die Gebäude bekämpfen.
    Aber ich glaub, die Tatters merken schon was.
    Weil die täglich, aber wirklich jeden einzelnen gottverdammten Scheisstag, Abfall vorbeischicken. Tonnenweise Abfall, welches ein Containerschiff auf dem offenen Meer verklappen sollte! Weil das Verklappen nicht mehr erlaubt ist, laden die den ganzen Müll auf meiner Insel ab! Ich weiss ehrlich nicht mehr wohin mit dem Scheiß! Versuch das ganze in meinen Lagern zu verstecken, aber die platzen langsam. Und ich kann mich nicht wehren, weil im Hintergrund Almased-Packungen und Rasierklingen lagern!


    Also, wenn jemand Eier und Mumm hat, kann der bitte kommen und mit mir gemeinsam die netten Ökos-Guerillas auf den Inseln suchen?
    Wenn das täglich möglich ist, wär das wirklich super, weil so hätten wir die Chance, ganz ans Ende der Insel-Gruppe zu kommen. Und dann bin ich frei!!!!



    Jetzt könnt ihr die Lautstärke wieder aufdrehen (weil ich meine Heavies doch retten muß:(


    Die Tatters sind echt eine suuuper Truppe!

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #38

    Warum hilfst du mir dann nicht? Schiss???

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #39

    oh - sorry - du bist ja schon gut untergebracht.


    Bei auch so einer No-Name-Truppe ;)


    War mein Geschreibe wieder schneller als das Hirn.


    Beim Spielen ist's umgekehrt: da ist die Hand wesentlich langsamer als das Hirn!

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #40

    Suchen noch :) Keine Scheu. Werdet merken ist ne super Truppe

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!