Hi,
Bekanntermaßen bin ich ja nun Grenadier Spieler aus Leidenschaft - Endlich mal eine Truppe, mit der ich klar komme und die ich verstehe. Warrior und Burner sind zu schnell für meine müden Knochen, Bei Tanks erwischt mich immer der Alters Sekundenschlaf, Zookas sind Frauen und die verstehe ich mal grundsätzlich nicht, Schützen ist mir zuviel Gewusel und die Heavies machen mir zuwenig Schaden...
Also Grennies: Nachdem meine nun bald max sind, wollte ich mal kurz nach Euren Erfahrungen fragen. Wie setzt ihr die ein, in welchen Kombos, Boote aufteilung etc.
Mach mal den Anfang:
Grenni/Warrior - Bei den OPs gibt es einige Bases wo die recht sinnvoll sind. (Dualität zB.) und auch in Kombo mit Warrior sind die eine Wucht. Was ich häufig mache, ist die Warri vorschicken (2 Boote) um zB. Sniper oder zu nah stehende Mörser zu plätten, bevor ich die Grennies hinterherjage. Somit spare ich einen Haufen Energie für späteren Schock.
Grenni/Sani - selbsterklärend, wobei ich das richtige Verhältniss Boote G zu W noch nicht ganz raus habe
Grenni/Zooka - nachdem meine Mädels erst lvl 12 sind fehlt mir da ein wenig Erfahrung
Grenni/Tank und oder Burner - bisher die taktik noch nicht so rausgefunden, da es mit dem Flare recht schwierig ist.
Grenni/Rifle und oder Heavy - Hat mich nicht so überzegt... erinnert mich mehr an Kamikaze Kommando..
Wie Schauts bei Euch aus.. oder gibt es nur überzeugte Nicht-Grenni-Spieler??
cheers