Ich find er hat recht. Immer wieder neue tfs aufmachen is ein bisschen sinnlos;)
Aber das liegt nicht daran das alle Anführer oder Offizier sein möchten. Es liegt eher daran, das sich einige gefunden haben die sich verstehen und mit denen man weiterspielen möchte.
Bestes Beispiel ist meine TF. Bei uns will keiner wirklich Offizier oder Anführer sein;) wir machen das nur gezwungener Maßen;) aber unsere TF auflösen und in eine andere wechseln wäre zum einen doof, weil wir eine der top 25er TFs ausm Forum sind und zum anderen möchte ich keinen aus meiner TF missen. Hab zwar unsere pappenheimer die noch nicht so gut angreifen, aber es sind trotzdem nette zuverlässige Leute die es lernen können und wollen.
Das einzige was ich unnötig fand ist zum Beispiel das Proud ne 25er wurde und ger lvl 40+ sich gesplittet hat und unteranderem ne 10er gemacht hat. Die hätten auch einfach durchtauschen können. Dann wäre ger vll 40+ noch unsere beste 25er TF und Proud noch die beste 10er;)
Aber auch das kann man gut verstehen. Man will seine TF die man von Anfang an hat ja nicht anderen überlassen;) besonders da Proud selber mit seinem Namen dafür steht