Zu den Blauen Statuen

  • #41


    Nee, ist unwahrscheinlich. Das ist was für Leute, die das Spiel für extrem wichtig halten und mit denen will ich mich einfach nicht messen (kann ich auch gar nicht, weil mein Spiel nur auf Glück basiert). Ich frag aber mal im Team ob da welche sind, die einen Schwanzvergleich brauchen, vielleicht hast du Glück :D

  • #42

    Komische Wendungen hier. Statuen sind Booster. Und die können mit Puder nochmal geboostet werden. Für sich selbst sind sie nix und sie werden wertvoller mit steigendem Wert dessen, was geboostet wird. Und genauso, wie sich der Boost einer roten Statue durch gutes Spielen erst komplett entfaltet, ist es dann wohl auch mit blauen Statuen. Bei ner Drecksdefense reissen auch blaue es nicht raus und bei nem miesen Layout ebenfalls nicht. Anders siehts dann aus, wenn die Def gut gelevelt ist und das Layout was taugt.


    Und aus diesen Gründen gibts keine treffende allgemeingültige Aussage, ab wann oder wo blaue Statuen Sinn ergeben. Denn der Sinn muss schon da sein, bevor sie den boosten. Und deshalb taugt das auch nicht für Euren mm-Wettstreit. :D

  • #43

    vollpfosten aber dann macht doch blau noch weniger Sinn. Versteht ihr das denn nicht?? Blau ist für top100 Welt oder die die es werden wollen... Ach ich beende diese "Konversation" mal. Viel Glück dir weiterhin!

    Einmal editiert, zuletzt von Myk ()

  • #44

    also ich gebe da Majo o ojaM vollkommen recht. Ich habe blaue bereits mit Lvl 52 aufgestellt. ich habe bei 760 SP angefangen und befinde mich nun bei 940 SP
    Klar, habe ich wenig wenig angriffe verteidigt, aber dafür gab es öfters dias. Wichtig ist hierbei, dass die Defense ordentlich gelevelt ist, bzw. die aufstellung gut durchdacht ist.
    mit jedem max. leveln einer abwehranlage steigt meines erachtens auch die anzahl der verluste.


    ein grosser vorteil, welchen ich noch sehe, ist (selbst wenn die defense schlecht ist), das halten von ressourcenbasen. Ohne blaue habe ich die base nicht mal 1tag halten können. nun ist ruhe eingekehrt und ich besitze alle basen (1 davon streite ich mich mittwoch und samstag) mit einem gegner.
    also kriegt man mit gepuderten blauen auch mehr ressourcen von den eigenen basen.



    und eins wolte ich noch los werden: Myk, auch wenn ich dich nicht kenne bist du mir unsympthatisch :)
    und es ist schon regelrecht amüsant wie schwach deine 10er taskforce ist. Lustig ist auch euer leitspruch, der auf deine art hier vollkommen zutrifft, ausser dass hier glaub niemand neidisch auf dich ist :)


    wäre schön wenn man sachlich bleiben kann, und beachte mal bitte, dass viele spieler die nur 6-7 angriffstatuen besser sind wie spieler die 10 angriffsdinger stehen haben. und wieso? weil taktik, erfahrung und auch das maximale leveln und das switchen der möglichen truppen mehr ausmacht als deine behauptungen.



    und nun ist hoffe die kiste gegessen und man kommt zum thema wieder zurück. Merci :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #45

    Wie schwach meine TF ist? Na das musst du mir aber mal erklären. Mich darfst du gerne beleidigen aber für meine TF möchte ich mal eine Erklärung haben warum wir schwach sind.

  • #49

    myk, ich habe ehrlich gesagt kein interesse mit dir eine lange konversation zu führen wie es vollpfosten auf nette art versucht hat.
    schliesslich ist deine einsicht bzw. dein korrektes verhalten gegenüber anderen scheinbar sehr begrenzt.


    Wie lange es deine taskforce gibt, weiss ich nicht. (sorry, dass ich scheinbar die besten der besten noch nicht kenne)...evtl solltet ihr hier beim marketing mal anstossen ;)
    laut deinem bzw. eurem punktestand liegt ihr abgeschlagen hinten, aber wünsche euch viel erfolg beim überholen der TF's, evtl auch uns :)



    THEMA BEENDET


    Over and out :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!