Alles anzeigenZurück zum Thema.
Was ja auch irgendwie zur Blaudiskussion gehört ist die KSC.
Mir ist aufgefallen, dass in der Top 50 Global viele keine KSC haben. Auch über Monate hinweg.
Nehmen wir als Beispiel -uff- der ist schon seit - gefühlt ewig ganz oben - ohne KSC und hat ja auch Blaue?
Ist es mit so hohen VPs und der passenden Belohnung nicht mehr wichtig eine zu haben? Evt. Kompensiert man die KSC auch dadurch, dass man den 1-3 Platz mehrmals täglich auf der map hat?
Evt. wisst ihr ja mehr? Denn auf meine KSC würde ich nur dann verzichten wollen, wenn ich nicht sofort ins Minus Rutsche..?
ich bin zwar nicht in den top 50, aber die ksc geschichte gab es bisher in regelmäßigen abständen.
ich selbst hatte noch nie eine und stehe ganz gut mit meinen pudern ( bedeutet aber im umkehrschluss auch, ich hab keinen vergleich wie es mit ksc ist) und komme trotz op-puder gut aus und habe keine probleme. allerdings pudere ich auch für nichts anderes.
das soll nur als orientierung fungieren und funktioniert nicht bei jedem, kommt eher auf die eigene zielsetzung an. persönlich denke ich eine ksc ist von vorteil, wenn man als normal spieler generell mehrere blaue gepudert haben möchte. in den top 50 global haben die teilweise soviele blaue, dass ich denke der eine platz der ksc macht zuviel aus und das ist es ihnen nicht wert ( natürlich auch eine frage wieviel puder man vorher angesparrt hat, wenn man 1000-2000 davon hat, dann geht das eine ganze zeit gut).
bei mir war und ist es beispielsweise so, dass ich die ksc nicht aufstellen möchte, da dadurch meine offense schwächer wird und bei knappen solos dies der entscheidende unterschied sein kann - im grunde ist das der einzige grund und per se habe ich nichts gegen eine ksc, nur solange ich mit den pudern gut zurecht komme gibt es keinen bedarf und ich denke so wird es bei denen auch sein.