Treue Ressourcen Basis

  • #1

    Hi Leute,


    ich habe noch eine Hozbasis aus meinen allerersten Spieltagen! Die Basis steht auf lv3 und hat zur Abwehr 2 stolze lv2 MGs. :thumbup: Sie wurde noch nie angegriffen und scheint verschollen zu sein wie die LOST- Insel. Geht nur mir das so, oder habt ihr auch solche Bases?

  • #4

    So eine habe ich auch, oder sogar mehrere aus der Anfangszeit.
    Allerdings hatte ich bei einer tatsächlich letztens irgendwann eine Übernahme und ich war völlig verblüfft. Das Spielchen ging dann ein paar Dutzend mal hin und her und danach war die gar nicht mehr so "grooovy" :D. Mittlerweile hat der feindliche Übernehmer auch wieder die Lust verloren, ich war wohl zu lästig mit dem zurückholen.

  • #5


    hätte ich damals auch nicht so "groovy" gefunden mit meinen damals lv 2 (oder so) schützen gegen meinen rivalen mit max truppen um die läppische holzbase zu kämpfen^^

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #7


    Japp, die ersten Wechsel gingen genau SO. Ab 50K wird es dann "mühseliger" und nach weiteren 20 Wechseln muss man dann auch wieder was tun. Und die wachsen sehr schnell, das muss man zugeben.

  • #9

    Hab davon auch mehrere;) ich glaube nicht das sie gesperrt sind. Hab schon 2 Treue ressbasen nach langer Zeit verloren. Da hat man vll einfach ein mit den man die Basis teilt, der nicht so aktiv ist oder so.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!