• #1

    Moin Leute, nach über 50 Tagen im Ruhestand melde ich mich mal wieder mit einer interressanten Beobachtung:


    57 Tage sind vergangen seit ich das Spiel von meinem Pad gelöscht habe, heute Mittag habe ich mir dann gedacht dass ich mal wieder einen Blick reinwerfe.
    Da hab ich dann mal eben meine Map leergefegt und sehe mich auf einem besseren Rang in der regionalen Rangliste wieder als zu dem Zeitpunkt an dem ich das Spiel gelöscht habe.


    Also merkt euch: Wenn ihr nicht spielt steigt ihr der Rangliste auf, wenn ihr spielt, nicht!


    Peace 8)

  • #3


    Noch steht nicht fest ob das hier nur ein Abstecher ist oder ich tatsächlich zurück bin.
    Trotzdem Danke. :D

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #6

    Hab ich auch schon bemerkt Shadow. Hab in meiner Umzugszeit 10 Tage kaum geradelt. Fiel von 1015auf 964 SP. Dann hatte ich meine Map geleert, für ein neues Upgrade, da die Mörser ja recht teuer sind. War dann bei 1018 angelangt und konnte mir den Mörser leisten und hatte noch 1Mio Holz übrig. Ich finde auch, dass es cool war, da man ziemlich viele Gegner auf der Map hatte und man nicht auf neue Spawns warten musste.

  • #8

    ich glaube das liegt vor allem daran, dass man nach 48 std nicht mehr auf karten anderer erscheint.
    hab ich hier irgendwo mal gelesen.
    dadurch steigst du dann, wenn du haufen Söldner auf der Karte hast und wenig NPC Basen :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!