Sind die operationen alle an gleichen Tag schwer oder Leicht
-
-
-
-
-
-
#24 hier mal eine kurze Zusammenfassung was ich dazu gefunden habe:
http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Kraftbasen</a>ZitatFür den Anführer oder Leiter der Operationen wird bei der jeweiligen Kraftbasen der vermeintliche Schwierigkeitsgrad zur Orientierung angezeigt. Dieser wird anhand der Teammitglieder des Einsatzkommandos berechnet. Diese Schwierigkeitsstufen werden angezeigt:
zu leicht
leicht
normal
schwer
unmöglichDie Beispiele auf der Karte beziehen sich auf ein Einsatzkommando mit 25 Spielern deren Level zwischen 43-61 liegt. Scheidet also ein Mitspieler aus, wird z.B. die Operation "Zunderbüchse" nicht mehr als "leicht", sondern als Schwierigkeitsgrad "normal" angezeigt.
http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Zunderb%C3%BCchseZitatKraftbasen der Operation Zunderbüchse
Diese Kraftbasen sind jeweils Beispiele wie diese aussehen könnten. Beim Start der Operation Zunderbüchse werden diese Basen durch Zufall generiert (Anhand der Anzahl der Teammitglieder des Einsatzkommandos und deren Erfahrungswerten) und differieren in Anzahl und Stärke der Abwehranlagen. Des Öfteren sind es die gleichen Namen der Basen, jedoch mit unterschiedlichem Schwierigkeits-Level. Der Kraftkern steht immer an der gleichen Stelle, es variieren jedoch die Werte der Eis-Statuen sowie die Anzahl und Stellung der Abwehranlagen.
Zusätzlich zu diesen Informationen dokumentiere ich seit 5 Wochen die Operationen die wir in unserer TaskForce spielen und wieviele Angriffe dazu notwendig waren, ich kann anhand der letzten 5 Wochen keinerleih Regelmäßigkeiten bei der OP Stärke erkennen.Daher lautet mein Fazit, die OP Schwierigkeit hängt von der Memberstärke der TF ab und zusätzlich von einer Portion Glück
ich hoffe die Informationen sind nützlich für eure Analyse.
-
-
-
#26 Tja, das ist eine andere Frage. Ist aber bei allen so; Engstelle ist nicht gleich Engstelle und manchmal ist die Konfig so ungünstig, dass man schreien könnte Und manchmal ist die höhrere dann eben leichter konfiguriert.
Die Unterschiede zwischen der 610er und der 690er können gewaltig sein. Finde ich schade, denn so wird es doch mit der Zeit langweilig. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!