Sind die operationen alle an gleichen Tag schwer oder Leicht

  • #31

    Wir haben auch eine Scheiß Festung erwischt... die Schwere definiert sich nur über die Anzahl der Rocks...und das nervt echt. 4 von 6 Maps haben mindestens 10 Roks...langsam werden die Ops langweilig, weil man da nur noch mit Warrior rein kann und erst Roks weg machen muss...
    gestern ne 880 gehabt, wo wieder viele Angriffe über waren heute schaffen wir ne mal 5 Maps, und da waren keine großen Fails dabei. Das finde ich für eine NORMAL Stufe echt bissel übertrieben.

  • #32

    Naja ich denke der Fehler liegt in der Programmierung der App. Der Aufbau der einzelnen Basen basiert auf dem Dr. Terror Prinzip und da ein Koch sein Essen probieren sollte, bevor er es serviert, bemerkt man diesen Fehler erst beim spielen selbst. Denke die Programmierer spielen ihr Game nicht so, denn sie hätten "gespiegelt" denken müssen!


    In der OP ist nämlich die BC die schwächste und der RW die stärkste Def. Daher kommt es auch zustande, dass bei den schwächsten Maps in der OP zB die 84er Punkte bei Festung überwiegend RWs hat, wobei diese eher mehr BCs haben sollte.


    Umgehen kann man es nur, wenn man den Doc Modus zu 2.0 umprogrammiert und dann die App nochmals umprogrammiert, dass Task Force und Dr. Terror auf verschiedene Systeme zugreifen müssen. Aus dem Grund gab es auch die Dr. Terror Veränderung, dass er SWs und Statuen bekam und verkauften es als "Er ist ein Gegner der nicht so leicht sein darf" Oder sie hatten Schlichtweg kein Bock das System neu zu strukturieren.


    Ob denen der Fehler bewusst ist, ist mir unbekannt. Denke vielen ist dies aufgefallen, aber durch mangelnde Kenntnis hat es vielleicht noch niemand angeschrieben. Besonders nicht über den deutschen Support. Vielleicht sollte man es ja mal direkt Tim zutragen im englischen Forum, aber ob sie sich dann die Mühe machen, es zu korrigieren, stell ich hier mal in Frage .



    Gruß

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

    Einmal editiert, zuletzt von DJay ()

  • #33

    Bla schick mal ein Bild von der op wo so viele Raks waren. Hatten auch letztens so eine.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #34


    zu spät Moop, OP schon zuende. Die Heutige ist dagegen wieder extrem leicht. das Verhältnis stimmt auch irgendwie nicht finde ich. wenn eine Map mit weniger SP mehr Roks hat als die Hauptmap ist irgendwas falsch. DJay hat das Problem schön auf einen Punkt gebracht. so könnte es wirklich sein.

  • #35


    Nein, das ist eher Unsinn.
    Die Erschwerung von Dr. Terror hatte lediglich monetäre Gründe, da die Gesamtausrichtung der Updates auf Dezimierung der Beute ausgelegt war. Die Argumentation, daß er nicht so leicht sein darf ist wie Aussagen aus der Politik zu werten: Das ist nie wirklich falsch, aber auch nie die ganze Wahrheit und die eigentlichen Bewegründe versucht man zu kaschieren.


    Was die eigentliche Programmierung angeht ist das System eine Kombination aus Raster und Zufall. Es gibt ein oder mehrere Raster und im Rahmen dieser eine zufällige Auswahl der Defensiven. Das spart viel Arbeit (und somit Personal) und ist leicht zu implementieren. Das führt allerdings auch zu den bekannten Ergebnissen. Durch diese Art der Programmierung kann selbst ein SC-Entwickler nicht wirklich vorhersagen, wie eine Map genau aussieht, lediglich ungefähr wäre es möglich. Da können die das Spiel den ganzen Tag spielen, ändern würde das nichts.

  • #36

    Also lag ich falsch, dass das Generieren der einzelnen Maps an das des Doc angepasst ist. OK dann muss ich meine Denkweise anpassen. Dennoch bin ich immer noch der Meinung das die Stärke der Def bei den Operationen gespiegelt ist.


    Und das zu beheben ist gar nicht so einfach. Ist halt ärgerlich, wenn man jede Map 10 RWs stehen hat, die ja dann die größte Gefahr im Allgemeinen ist.


    Danke :)

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  • #37

    Gemein ist nur das für andere tfs die OPs manchmal leichter sind;)
    Aber sonst is es doch gut wenn eine karten mal schwerer ist. Wäre doch keine Herausforderung.
    Und der doc ist zur Zeit ungepudert machbar. Also kann man sich da auch nicht beschweren;)


    Vll sollte sc einfach eine anti Rak Einheit dazugeben;) eine die die Raketen vom Kurs abbringt;) wäre doch witzig;)
    Wir haben jetzt eine Woche lang 880 geschafft und fangen schon wieder an zu trainieren und Sachen zu üben/testen:)
    Machbar ist alles, man braucht nur die richtige Taktik und die richtigen Leute;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #38


    und bissel Glück das brauch man auch^^

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