Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?

  • #62

    Truppen-TP: 31% + 13% = 43%
    Truppenschaden: 19% + 13% + 12% = 44%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 17% + 17% + 16% = 88%
    Gebäude-TB: 26%
    = 26%

    Schütze 14 / Heavy 15 / Zooka 17 / Krieger max. / Panzer max. / Sani max. / Grenadier 6 / Abfackler max.
    Artillerie max. / Bombardement max. / LC max. / GBE 94

  • #63

    Danke TripleT!
    Du willst ja bloß, dass ich meine Blamagen zur allgemeinen Belustigung hier einstelle....


    Solange ihr nicht die Nase voll habt, bleib ich euch erhalten.
    Ich geb die Hoffnung ned auf, dass ich irgendwann meine letzten Flares auf statt neben das betreffende Gebäude setz.


    Gestern hat mich euch nur ein plötzlich eingehender Telefonanruf gerettet. War deshalb in der Schlussphase meines Angriffs für ein paar Sekunden weg.
    Schon lief's...


    Das Leben ist seltsam.....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #64

    Uiiuiiiuiii. Da les ich doch gleich was ganz kapitales. mit dem letzten Update von Mac ist irgend so ne Scheissfunktion hinzugekommen welche mir die eingehenden Anrufe, die über mein IPhone reinkommen, auch auf dem Ipad angezeigt werden. Wohlweislich vorausschauend habe ich mir noch gar nicht überlegt was passiert wenn ich in der TF einen Livekampf durchführe und mich während dem Kampf irgend so n Depp anrufen sollte, dann bin ich ganz schön angeschmiert.


    Weiss hier jemand wie ich diese doofe Funktion unterbinden kann, so dass mein IPhone zwar weiterhin klingelt, es mir jedoch nicht den Livestream unterbricht indem ich umgehend darauf hingewiesen werde dass mein IPhone irgendwo klingelt. Denn bis ich das im Griff habe, ist der Livekampf verkackt. Um jegliche Tips bin ich froh. Meine TF Kumpels vermutlich auch.. denn wegen einem eingehenden Anruf die Mission zu verkacken wär ja mal n neues Feature das ich noch nicht erleben durfte.


    Danke für eure Hilfe

  • #65


    Jupp. Schaust du hier: Stell! mich! ab!

  • #67

    Ja das ist das einfachste. Iphone einfach in den Flugmodus schalten. Dann wird man auf dem iPad nicht mehr genervt.


    Aber wie unterdrückt man Telefonate auf dem iPhone selbst? Wenn man dort ja den Flugmodus einschaltet hat man ja kein Internet mehr :S

  • #68



    da kannste aber hundertprozentig sicher sein dass ich diese Funktion vergesse einzuschalten. Werde eigentlich noch relativ fleissig angerufen und bin mehr als erstaunt dass ein Anruf noch nie während meiner Livemission reingekommen ist. Grenzt eigentlich schon fast an ein Wunder. Das dann den Kumpels zu verklickern wäre eine absolut schreckliche Vorstellung. Hinzukommend dass ich sicherlich den Anrufer künftig hassen würde.. ;(


    Egal. Habe das jetzt abgeschaltet und gleich ausprobiert. Funzt prima.. keine lästigen Anzeigen mehr auf dem PAD. Danke Vollpfosten:

  • #69

    das war ja meine kleine Gemeinheit ;) zu früh verraten

  • #70

    naja.. ich mag ja doof sein.. das stimmt. aber gleich soo doof dann auch wieder nicht. Wir Schweizer haben zu Hause n schönes Fiber to Desk WIFI. Das wuppert prima.. da brauch ich keinen Hotspot. Wird also nix draus.. :thumbup: Ihr Spasten :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!