Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?

  • #71

    Ne. Jetzt hast du mich falsch verstanden :thumbup:


    Wenn dein iPhone und iPad im selben netzt sind und auf dem iPhone ein Anruf oder SMS eingeht wird diese automatisch an das iPad -was du ja ausschalten willst - weitergeleitet.
    Dieses kann man dadurch unterdrücken, dass man das ipone in den Flugmodus schickt: was nichts empfangen kann, kann auch nichts weiterleiten.



    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage ;)
    Ich spiele ja meistens auf dem iPhone. Wie kann man denn hier Telefonate unterdrücken ohne auch gleichzeitig das Internet auszuschalten (Flugmodus)?

  • #72

    Für sowas gibt es doch die "Nicht stören" Funktion? Hier kann man zeitweise alle Anrufe unterdrücken.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #73

    @ Kreuer


    Dies sollte eigentlich mit der "neuen" Nicht stören Funktion eingerichtet werden können. Dort gibts die Möglichkeit Anrufe nicht zuzulassen.
    Selbst auch noch nie probiert aber in meiner Theorie müsste des genau die Lösung bringen ;)

  • #74

    Jep. Das ist die Lösung.
    Mache ich auch immer bei den TF-Angriffen, da mich meine Freundin wirklich schon mal bei einem Angriff angerufen hat X(
    Seitdem wird immer "Nicht Stören" eingeschaltet und zwar so, dass keiner (oder keine :love: ) stören kann. Auch nicht per sms, whatsapp oder sonstigen Mitteilungen.


    Vielleicht gibt's das ja auch am IPad!?

  • #75


    Na, das ist doch cool. Dann müssen wir ab sofort nicht mehr erzählen, das wir wie die blöden ein online Game zocken, sondern wir "entschleunigen unseren Alltag um die Leistungsfähigkeit zu regenerieren"!
    :D

  • #77

    Das ist ja hier quasi unser Beichtstuhl, oder?


    Muss meine Sünden loswerden.


    Hab einen wirklich geilen Angriff gestartet.
    Dualität am Sonntag.
    Das extra teure Puder von Verrutschi und Dior.


    Die erste Flare gesetzt, damit die Truppen was zum Glotzen haben.
    Dann Truppen anlanden. Ich hämmer natürlich wegen der Flare-Zeit wie ein Psychopath auf den Strand, als wenn ich die Meisterschaft in Schüttellähmung gewinnen möcht.
    Und wunder mich, warum so verdammt wenig Truppen unter meinem Finger hervorkommen.
    Wenig Truppen? GAR KEINE!


    Dafür hat's gebrannt.


    Lochterlih gebrannt.


    In Rosa.


    Eine stimmungsvolle Strandillumination in Pink aus dutzenden Flares loderte mir wildromantisch entgegen.


    Und weil ich eh grad so Übung im Expressfingern hatte, hab ich in meinem namenlosen Entsetzen vollkommen tumb die Rückzugstaste behämmert.


    ENDE.


    Ich hab in Schockstarre auf den Bildschirm gestarrt.
    Das ging so ratzfatz, quasi in einer fliessenden Bewegung.
    Mein Hirn war leer. In diese unvorstellbar weite, schwarze Ödnis kam wie ein alter Bildschirmschoner, um sich selber windend von einem Rand an den Anderen mäandernd, ein Schriftzug (übrigens in sagenhaft grauslicher Auflösung blinkend):


    ohgottohgottohgott.


    Nur dass mir der auch nimmer helfen konnte, weil er grad an einem virtuellen Südseestrand eine wundervolle Lichtinstallation in Rosa bewunderte...


    Ehrlich: in dem Augenblick war ich weder wütend oder beschämt oder sonst was. Nur entsetzt und leer. Als wenn mich einer ferngesteuert hätte und sich nun wild gackernd auf die Schenkel klopft.




    Dann kamen natürlich die mitfühlenden Kollegen im Chat:


    In Dualität brenne der Strand. Ob man die Feuerwehr benötige?
    Mann glaube gehört zu haben, dass sich die Truppen gewisser Mitspieler im Dunkeln fürchten?
    Auch wenn die nächtliche Stunde fortgeschritten sei, brauche man kein Licht bei der OP einschalten?
    Habe Hein Blöd romantische Gefühle?


    undsoweiterundsofort.




    Ich muss auch nicht extra erwähnen, dass anschliessend die komplette OP den Bach runter ging?




    So, jetzt hab ich's mir von der Seele geschrieben.


    Ich hoffe: nicht bis demnächst!

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #78

    Das geile an einem OP Rückzug ist ja: DAS WARS DANN.


    Bei ner PVP ist man entspannter, dann halt noch mal.


    Und bei ner OP gucken die anderen auch noch zu. Shit.


    Danke fürs teilen. Ich hab gelacht, aber nicht über dich.


    Könnt mir jeden Tag auch passieren.


    Auf dem Iphone misslingt mir häufig das Umschalten der Waffen.


    Dann nicht drei Arty am Stück, sondern Barages, Ergebnis keine GBE mehr...
    Geht auf dem IPAD besser.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #79

    Hein Bloed aka General Amnesie:


    Ich kann nicht mehr und Kugel mich vor lachen. So ein Genuß dich in unserer TF zu wissen!

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #80

    Den Fehler habe ich auch mal gemacht. Kein Problem, klicke ich halt auch Rückzug und mache es gleich noch einmal besser. DENKSTE :cursing: wie peinlich


    Aus dem Fehler habe ich gelernt. Jetzt kommt das höchstens einmal in der Woche vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!