Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?

  • #81

    Ich WEISS aber ganz genau, dass Rückzug = Ende ist.


    Kein Angriff mehr.


    Nada. Nein. Njet.


    Ich weiss bis jetzt nicht, ob ich noch GBE gehabt hätte, um wenigstens ein paar Tanks von Bord zu wuchten.



    Einfach totaler Blackout.



    Wills mir einfach nimmer angucken.


    Obwohls schnell gehen würd. Der wahrscheinlich kürzeste Angriff aller Zeiten.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #82

    Ich schaue es mir dafür gerne an :D


    Waren glaub ich 12 Flares. Aber hast recht... Das ging viel zu schnell, um das exakt zu zählen. Das macht mein Gehirn nicht mehr mit. :P


    Aber mach dir nix draus... Hat wenigstens kein Gold gekostet. Meine 96 Zookas es mit 10 raks aufnehmen zu lassen, war ja auch nicht so glorreich :S
    Die haben nicht mal einen geschafft. Hätte vorher wissen müssen, dass die sich nicht in die Mitte stellen.


    Haken wir die OP einfach als großes Missverständnis ab und ab morgen sind ja auch die Videos zum Glück nicht mehr zu sehen ;)

  • #83

    LOL ich lach mich weg.. denn ich kann SEEEHR GUT NACHVOLLZIEHEN welche Gefühle in Deinen Hirnwindungen abgegangen sind. Das sind unvergessliche Highlights. Und es sind haargenau JENE Highlights welche allen Beteiligten in Erinnerung bleiben werden. Es sind nicht die glorreichen Siege, die sauber gelegten Basen.. NEIN es sind genau diese Fails welche sich tief in allen Hirnen einbrennt. Hinzu kommt der sympathische Effekt bei lustiger Erzählung und dem "Hosen runterlassen". Das zusammengezählt mach Dich lieber General Amnesie: zu einer unvergesslichen Taskforcelegende wie sie leibt und lebt.


    Herrlich zu lesen, phantastisch in Worte umgesetzt.


    Einfach nur DANKE für Deine Geschichte.. :thumbup: :thumbup: Wie gesagt.. irgendwann werden wir uns in einer Schildbürger TF wiederfinden.. wir passten prima zusammen.. :D

  • #84

    Ja, die Pyro-Show am Strand hab ich auch schon veranstaltet. :wacko: Ich glaube, es war bei Komondor und ich wollte eigentlich meine Warriors zum Kern hoch smoken. Da starrt man erstmal fassungslos auf die ganzen Fackeln am Strand und kann nix weiter tun, als dennoch zu versuchen es irgendwie noch durchzuziehen. Und man weis genau, das die GBE niemals reichen wird, um da oben noch was ausrichten zu können. Einen Plan B gibts bei der OP auch nicht. Ich glaube, ich bekam noch ne handvoll Warriors bis zum Kern. Dort durften sie einmal anklopfen, dann roch es nach verbranntem Fleisch.
    Bei Schleppnetz kann man übrigens den absoluten Standard-Angriff, bei dem zuerst mit Warriors die 3 Schocker geräumt werden, zu einem humoristischen Highlight werden lassen, indem man zwar sauber alle dahin nebelt, aber leider vergessen hat die Minen vorher zu räumen. Das allein lockt noch nicht so viele Lacher. Aber wenn man mit ner Barrage versucht die Minen doch noch zu räumen, während sich die Warriors schon warme Füsse holen, dann hat man das Publikum aber ganz fest im Griff! :cursing:

  • #85

    Och, menno. Ich würde gerne LOLLEN

  • #86

    Majo o ojaM:


    Ich hab das erste Mal Level 9 Zookas bei Schleppnetz damals angelandet, puff - alle weg...Mir ist das erst aufgefallen als ich vor den SLs stand und fragte: Wo sind meine Zookas :D


    Darüber lachen sie heute noch ^^

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #88

    Schön erzählt, hab gut gelacht :D :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #89

    Offtopic, Tremas.


    Aber ich finde es beeindruckend, was du nach deiner blauen Orgie jetzt schon wieder
    für erstklassige Angriffswächter hast. Respekt! Umschalten von VP-Jagd auf
    volle Offensive hat ja reibungslos geklappt.

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #90

    Ja hat es, hab aber schon vorher fleißig lila und rote scherben angespart.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!