Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?
-
-
-
#12 Ach Waldi
Es gibt schlechte Tage, es gibt scheiß Tage und dann auch noch solche wie der heutige Tag bei Dir. Zum Geldbeutel muss ich Dir sagen, ja das bist Du live und in Farbe. Ein Schussel wie er im Buche steht .
Wir sehen uns ja in 2/3 Wochen beim Bierchen, dann schenke ich Dir einen Brustbeutel .
Einen oder auch mehrere Angriffe hat jeder schon verpatzt! Da könnte man Stunden von Filmmaterial zusammen schneiden.
Scheiß drauf, Kopf hoch und weiter gehts!Das nächste mal wenn ich (mal wieder) daneben haue, komme ich hier her zurück. Ob ich mich dann besser fühle weiß ich noch nicht, aber es könnte helfen - ja, doch, durchaus.
Dein Beitrag erhält von mir das Prädikat: Besonders wertvoll!
Ich kenn jemand der hat mal den Strang zu tote geschockt^^ kennst du den auch?@ waldi kopf hoch aber schöne geschichte
-
-
Ich kenn jemand der hat mal den Strang zu tote geschockt^^ kennst du den auch?@ waldi kopf hoch aber schöne geschichte
Autsch
Ääähhhmmm, ja glaube schon! Habe Ihn erst heute wieder getroffen. Stand morgens im Bad vor mir und hat sich die Zähne geputzt.
Ganz komischer Typ 8|, machte auch irgendwie einen geschockten Eindruck . -
#14 Waldhoniger - bist Du dir sicher, dass wir beide nicht irgendwie verwandt sind? Sollten mal im Stammbaum nachschauen ...
zu geil!!! Kopf hoch - es kann nur besser werden - Weiter so!! Das ist das, was mich an BB am Leben hält..
-
-
#15 wüsste mal gern was deine kumpels so im chat glorreiches über dich geurteilt haben
Oh, da sind wir, je nach Lapsus, sogar mitfühlend wie Mutter und machen uns eher Sorgen, daß er sein Arbeitszeug zerteppert und Amok läuft
Normal schieben wir das aber auf zuviel oder zuwenig Pharmazeutika.ich fühle mich schon bei kleinstem scheitern beschissen, kann mir also gut deinen gefühlszustand vorstellen.
Mir als Teamleiter geht es dabei auch nicht wirklich gut . . .zum einen wg. des verlustigen Angriffs, was bei einer 10er TF teilweise nicht mal eben so zu kompensieren ist, aber vielmehr weil ich natürlich auch Schuld bin, der Einsätze verlangt, von denen ich weiss, dass die ggf. grenzwertig sind und schon mal Puls machen.
Aber bis jetzt haben wir Waldi immer aufgefangen bekommen und halten ihn kontinuierlich davon ab Seppuku zu begehen -
-
-
-
#18 ah ist das herrlich zu lesen.
Der Rückzug button müsste beim TF Angriff eh entfernt werden, zuu gefährlich der ist.
Ach, die Älteren (hust, krächz) unter uns haben genau die Erfahrung auch einmal gemacht. Oder zweimal
-
-
-
#20 HEY Respekt vor dem Alter bitte
ICH darf das, schließlich bin ich noch älter als Waldi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!