Es geht los... Erste Infos zum Update... freu

  • #41

    Also Coc hat ein Update bekommen vor kurzem Spiele es nicht aber im Store Stehen neue Updates und Infos Coc oben am 30.04 Aldo Heute


    Dann sollte ja Boom Beavh bald Folgen :)

  • #45

    Hm...ich spiel immer mit beiden Händen. Muss ich nachm Update dann mit den Füßen ran?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #47

    Vielleicht kommt ja eine weitere Verwendung fürs Gold. Meine Goldlager sind alle auf max. und platzen regelmäßig aus allen nähten wenn die Truppen weiter ausgebildet werden, und das U-Boot schon unterwegs ist hat man kaum noch Bedarf an Gold wenn man sich nicht gerade blöd angestellt hat und deshalb seine Tanks verliert :).

  • #48

    ja...das wäre cool! ich weiß auch nimmer wohin mit dem ganzen gold!


    schön fände ich n spenden button.....wo man sein gold an TF mitglieder oder andere BB freunde verschenken kann.
    oder natürlich n neues Gebäude....ein Händler wo man gold gegen andere Resis oder Puder tauschen kann....


    wie wäre es mit nem neuen Gebäude - einer Bank! Wo man das BB Gold auf sein Reallife Konto bei der Sparkasse überweissen kann!! haha!!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #49


    Diese Idee fände ich ziemlich cool...

  • #50

    Stell dir eine Minute vor, du wärest Manager bei SC: was hältst du jetzt davon, durch Schenkkreise den Diamantenverkauf gen Null zu senken? :(
    Oh, vielleicht ist die Idee doch gut, dann können wir endlich ein paar von diesen fetten Programmierern rausschmeissen und Personal einsparen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!