[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #211


    und mit dem Teil blenden sie dann die feindlichen Kampfpiloten und zwingen sie zum absturz :D
    das könnte ne schulklasse auf nem floß mit laserpiontern auch!! :)


    aber klar...irgendwann ist das auch ausgereift!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #212

    es geht los :) :thumbup: :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #213


    ich finds zum kotzen :cursing:


    aber naja man wird sich durchkämpfen 8)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #215

    Update geladen, auf meine Map geschaut ---> Schockbehandlung, Festtagsknall, Bewegungsfreiheit.
    Boah ich könnte kotzen ich kann diese scheiß npcs nicht mehr sehen :cursing:
    Das GB letztes Update wurde von einem Praktikanten angefertigt, der Bootssteg diesmal ebenfalls, wieso können Sie niemanden 30 Minuten neue npcs bauen lassen ????
    Ehrlich, ich verstehe es wirklich nicht :?:
    Update bis jetzt nicht mein Ding, mal sehen bis eins der neuen Events kommt.


    PS: Laserwaffen sind Müll.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #216

    Gibt doch zigverschiedene Npc's, - siehe npc Thread. Nur geht es mir wie dir, krieg auch keine neuen.
    Wo hast du denn die Teile jetzt schon her um ne Laserwaffe zu testen? Oder meintest du das allgemein

  • #218


    werd ich machen hab supercell geschrieben dass sie auch meine beiden SL entfernen weils mir zu futuristisch war :whistling:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #219

    Ach, ich bin Command & Conquer erfahren. Da machen mir "futuristische" Waffen nix. Critters sind ganz süß, allerdings finde ich keine Schadenswerte. Weiß einer wo man die her bekommt?
    Muss erst einmal meinen Bildhauer Lvl 8 abwarten und dann baue ich mir mal das Waffenlabor bauen.


    Der Laser dürfte die Hooka Spieler ziemlich nerven, durch die Reihe Heavys einfach so durchlaufen und damit die dahinter stehenden Zookas weg dampfen.

  • #220

    Habe gerade mal die critters getestet.


    Die eignen sich hervorragend für Basen, wo die Gebäude, Lager usw ganz hinten gebunkert sind.
    Hq in der Mitte mit den Abwehranlagen.


    1 RL abgeschossen, der hätte sie hinten getroffen.
    2 x critters hinten rein geschmissen und 2min gewartet. ☕️☕️


    Mit der Energie alle MGs, FWs und Schocker zerstört und mit den Bürsten rein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!