Update vom Update kommt

  • #2

    was der typ im supercell forum schreibt, wird hoffentljch beachtet (black hole)


    warris tummeln sich in 2 reihen am hq... somit fetzen def gebäude wie SL RL und flammi allen warris dmg rein, was tierisch nervt :whistling:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #5

    schon wieder ne wartung...hoffentlich wirds sani unter rauch problem behoben.
    aber das is ja noch nen problem mit de krieger welches hab ich noch nicht gecheckt

  • #6

    ja...das mit den kriegern hab ich auch noch net ganz gecheckt.
    vielleicht kann ja ein kriegerspieler dies mit einem kleinen video mal verdeutlichen?



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #7

    Ja das wäre nett.
    denn will mit meinen 2t acc die krieger hochziehen aber hatte bisher keine probleme...ok hab auch noch kein rauch :thumbdown:


    4 lvl des hq noch :thumbup:

  • #9

    Ein Video habe ich gerade leider nicht zur Hand...


    Aber stell es dir so vor:


    Du läufst zum HQ und die Krieger versammeln sich unter der Smoke nicht mehr wie sonst ums Ganze HQ sondern bleiben zum größten Teil einfach an dem Punkt stehen, an dem sie das HQ als erstes erreichen.


    Natürlich laufen einige noch etwas weiter aber etwa 40 Krieger stehen an einem Punkt gebündelt.


    Wenn dort dann der Mörser, rox oder der Flammenwerfer (der ja auch verstärkt wurde) draufschießen wars das..

  • #10

    ahh ok...ich verstehe.....und wenn du den smoke zentral auf dem HQ platziert hast, werden die krieger die nicht weiterrumlaufen, schon vor ablauf des smokes aufm hq beschoßen???


    ja!! das ist doof!!


    na toll...jetzt hab ich meine panzer und krieger max und genau bei diesen truppen ist der update-wurm drin!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!