Colonel Gearheart

  • #234

    Danke für dein Video!
    Hat bei mir zwar nicht so geklappt wie bei dir, war aber eine gute Übung mit all-z... Würd mich freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder ein Video reinstellst!

  • #235

    Hat jemand die Olle heute gepackt? Bin noch etwas unschlüssig, welche Truppen...

  • #238

    Habs letztlich mit Hooka gelöst. Hab den Kriegern heute (anscheinend fälschlicherweise) nicht getraut :D
    Wie viel Puder habt ihr gebraucht?

  • #239

    Ich hab harrior genommen und 4 puder aufgelegt für tf. 1 dmg meister 1gb meister 2 gb wächter.
    Erste versuch hab ich zu spät geschockt. Waren nur 200k vom hq weg. Zweite versuch lief besser und blieben 40k übrig die ich im dritten anlauf vom gb aus weggeballert hab.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #240

    3 boosts auf td, th und gbe masterpieces. 2 mal warrior - 4 Shock und 1 Critter und mit 2 Angriffen down (beim zweiten Angriff weniger als 20 warrior verloren). Unboosted hab ich mich nicht getraut, aber mit 3 Angriffen und genug gbe hätte vermutlich trotzdem geklappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!