Glücksspiel

  • #11



    Außer manchmal... :thumbdown:


    Da kann man auch schon mal 1-2 Tage warten, bis ein neuer Spot auftaucht.
    War bei mir zumindest schon mehrfach so. Und ja, ich tauche die Spots immer komplett leer. Zu erst die flachen (700m) und dann erst die tiefen, um dem System mehr Zeit zu geben, einen neuen Spot zu finden.
    Trotzdem, wie gesagt, konnte ich meinem Boot schon manchmal im Hafen beim rosten zugucken... ;(

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #12

    Nein, gar kein Einspruch. was du schreibst ist ja nun keine Meinung (zumindest im OT), sondern Fakten. Und die sind richtig. Nur deine persönliche Meinung zu den Fakten teile ich nicht. Ich finde, je weniger Vorhersebarkeit, desto besser. :)

    Einmal editiert, zuletzt von schneelix ()

  • #14


    Nee, nicht wirklich. Die Formulierung impliziert ja, dass es da eine Eingriffsmöglichkeit für mich gibt, das ist aber definitiv nicht gegeben. Gerade in den letzten Tagen habe ich das "Glück", dass nur harte Gegner mit wenig Beute aufpoppen und die Luschen das gute Geschäft geben.
    Gerade im Bereich der Beute ist das Glücksspiel fatal, da man hier seine Haupteinnahmequelle hat. Besonders nach dem letzten Update, wo die Groß-Beute-Tage nun abgeschafft sind.

  • #15

    Ich tauche einen Spot auch einfach ab, 3-2-1. Bisher kam der neue Spot sogar einen Tag vor dem "Verbrauch" des letzten.

  • #16


    Ich habe auch meistens einen und es kommt auch meistens einer nach, wenn ich den letzten betauche.
    Was aber nicht das Problem ist, denn das ist eigentlich, das hier Planwirtschaft am Werk ist. Du hast keinen Einfluss auf die Anzahl und den Inhalt der Tauchspots und ebensowenig auf die Erscheinung an sich -> Glücksspiel für den Spieler, Planwirtschaft für SC.
    Schön wäre es, wenn man sich die verdienen könnte. Gute Tauchspots für gute Leistungen.

  • #17

    Den Tauchspot betrachte ich als erträgliches Nebenrauschen. Kann man mitnehmen, muss es aber nicht. Störender sind aus meiner Sicht die Res-Basen. Die ignoriere ich komplett. Das war mal ein nützliches Spielinstrument, aber auf kleinem Level, als man noch quasi jedes Stöckchen und Sternchen für den Baufortschritt haben musste.


    Wie mein Kleiner festgestellt hat: du verlierst ja momentan jeden Überfall! So ist es. Im Gegenzug gewinne ich eigentlich auch immer. BB spielt sich mit hohem Level nun einmal anders.

  • #18

    Ja es fehlt einfach auch ein klares Ziel im fast Max oder Max Bereich... Von jagt brauch Monate an Vorbereitung und Massen an Zeit, die hat vllt ein Student aber mit Arbeit manchmal schwierig... Ich hab bei Gegnern auch immer alles dabei, von blinki blau bis rumnörgelnde, was ja wiederum zu leicht mit psani! Der Zufall nervt mich vor allem bei den OPs, spielen grade 990 und die sind teilweise leichter als die 880 was ja ne war sein kann oder?



    Bla bla blubb

  • #19


    Sagte der ehemalige Student :thumbup:




    Aber halt manchmal auch sehr viel schwieriger!



    Kann da auch nur auf unsere Statiskit verweisen. Klappt nicht immer!

  • #20

    Also,
    ich finde wenn einem an einem Spiel etwas nicht passt dann sollte man es einfach lassen. Das ständige rum
    gejammer... Klar ich wunder mich auch manchmal. 140% auf Kristall und man bekommt manchmal keinen. WTF...
    Aber so ist das Spiel manchmal. Oder 10 Gegner mit keinen Ressourcen... und man fragt sich wie
    bauen die ihre Base aus? Aber es gibt auch wieder Gegner die haben die Lager voll.
    Das letzte Update finde ich persönlich nicht sooo schlecht. Es bringt wieder ein wenig Abwechslung.
    Im nächsten UP kommt sicher der Editor und Dann wird auch der Rest glücklich und zufrieden mit seinem TAB/Handy
    im Arm einschlafen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!