Glücksspiel

  • #41

    Ja , das mit denn mehr Verlusten ist mir auch aufgefallen.


    So wie es scheint und mich auch nicht der Gedanke verlässt.Wird Sc das mit Warri und Sanis nicht ändern , da es ihnen ja in die Hände spielt.
    Da sie es auch irgendwie ignorieren, find ich .

  • #42

    Nicht nur bei den Warris wo ich die Meinung von Majo Teile, im Sinne der 3. Dimension.


    Ich sag ja, meine Heavys werden einfach weggepustet. Ganz komisch die Sache. Auch die Tatsache dass es SC echt ignoriert. Sanis bei ner OP mitnehmen, nein Danke. Einmal getroffen, rennen alle wie die Lemminge hin und definieren die Loveparade neu.


    Das doch alles Scheisse :D

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #43

    Jungs, schaut in BB in der Hilfe unter bekannte Probleme. Das klumpen ist bekannt und wird untersucht (was immer das in Konsequenz bedeuten mag.)
    Da sind noch einige andere Probleme aufgeführt.

  • #44

    Irgendwie kommen bei mir fast keine neuen Gegner mehr rein.
    Ist das nur bei mir eine temporäre Misere, oder geht's anderen genau so?
    Hatte am Mittwoch 16:00 Uhr genau 14 PvP und 0 NPC.
    Seitdem sind 3 neue PvP erschienen. Die blieben auf der Map.
    Und exakt 6 NPC, welche aber meist sofort beseitigt wurden. Und 1(!) Intel abwarfen.
    Das ist komplett erbärmlich.
    Gestern früh hatte ich 15 PVP und 3 NPC auf der Map.
    Und die Wahrscheinlichkeiten für neue Gegner waren bei 1% bzw. 3%
    Diese Werte kommen mir arg seltsam vor....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #45

    Ich habe auch den Eindruck, dass nicht ausreichend neue Basen nachkommen. Die Liste, die gestern noch einmal eingestellt wurde, mit den Wahrscheinlichkeiten für Basen scheint nicht mehr aktuell zu sein. Das war allerdings nach meinem Eindruck schon vor dem Update so.


    Vor kurzem hatte ich, meiner TF geschuldet und weil die Angriffsstärke nun da war, begonnen die Map komplett zu leeren. Dann erscheinen auch von Zeit zu Zeit neue Gegner. Vorher hatte ich anders gespielt und eher ansammeln lassen. Da war die Gegnersituation besser.
    Meine Vermutung ist daher, dass SC auf den Spieler hin optimiert hat, der einmal am Tag konzentriert eine oder max. zwei Stunden in BB "arbeitet".

  • #46

    Stimmt, da gibt's eine Tabelle mit den Wahrscheinlichkeiten.
    Aber die 3% NPC-Wahrscheinlichkeit bei 3 vorhandendenen?
    Das ist mehr als seltsam.


    Ich kann mich zwar über die Loots bei PvP nicht beklagen, die sind durchweg wesentlich besser geworden.
    Aktuell liegt der schnitt bei 101,12 Stein und 86,76 Eisen, ohne, dass ich was getauscht hätte.
    Der Schnitt lag vor dem Update bei ca. 75 und 55...


    Dafür hatt ich bei den beschriebenen 6 NPC nur 1 Intel....
    Das ist Intel-technisch die erbärmlichste Woche ever.
    Nur wegen dem Labor lvl. 5....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #47

    Weiß garnicht was ihr zu mosern habt. 15 pvp soviele hat meine map noch nie gesehen. Mach die doch erstmal weg dann kommen auch neue aber wenn man sich nur die sahnestückchen ohne blaue rauspickt dann wird man halt bestraft. Cleane deine map aller 12 stunden und du wirst sehen das spawnverhältnis ist um einiges besser.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #48

    Ja, an der Spawn- und Angriffsrate hat sich was verändert. Ich kann nicht sagen, dass sich das verbessert hat, ist so ein wenig "schwallig" zwischendurch.
    Beute ist mittlerweile brauchbar, aber das beschränkt sich auf Ressourcen. Gold ist nach wie vor nicht reichlich und ohne mein Ressourcen-Belohngs-MW wäre die ganze Sachlage auch recht düster.


    Jede Ressourcenknappheit und auch Überschuss verteilt sich in kurzer Zeit über die ganze Spielerschaft. Wenn ich weniger Gold habe, dann kann man auch weniger Gold bei mir holen und bei meinem Angreifer setzt sich das dann fort.
    Intels zu finden ist eh Glückssache :D die Position habe ich in der Auflistung auch vergessen ... :rolleyes:

  • #49

    @ Tremas: Ich muss mir die guten PvP alle seit Mittwoch speichern, weil ich morgen Labor 5 machen will.
    + 2x Steinlager + 1xKanone


    Trotzdem: ich hatte immer zwischen 10 und 19 PvP auf der Map.
    Selten mal ganz gecleart (zu den großen Updates)
    Und immer täglich 6 - 10 NPC dazu, welche 1 x am Tag gemacht wurden.


    Ich würd ja nicht jammern, weil die Ressourcen üppig reichen.
    Aber meine Intel-Beiträge zur TF sind diese Woche zum grauslich.
    So tief kann ich gar ned in den Keller zum schämen runter.
    Müsst ich tiefer ausbauen und käm dann in China wieder raus.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!