Der "Verzweiflungs-Thread"

  • #11

    Ich greife bei meiner tf immer im boost an und da passt das ganz gut ohne würde die map mit 2 bis 3 Gegnern stehen bleiben je nach Pech

    -=Teutonen=-

  • #13

    Ohne auf keinen Fall! Ich habe nicht umsonst 9 Statuen die darauf warten meine Truppen zu stärken :) und das mache ich auf meinen beiden acc immer was natürlich mich 3h Boom beach Dauer zocken und Wechsel kostet XD

    -=Teutonen=-

  • #16

    Also gold mangel kann ich nicht bestätigen...aktuell fast 7 mille aufn konto
    aber die gegner plätten is mit tmed die reinste hölle besonders die die 2 protos stehen haben und 4 blaue aufwärts...
    deswegen bin ich wieder auf hookas seid gestern umgestiegen und muss sagen das es besser läuft.
    warrior lvln noch und übe im 2t acc damit.


    Deswegen rate ich dir das de auf hookas umsteigst die max sind (min 5 rote statuen) und mit boost durch rennst .
    oder aber warrior/ harrior...das würde auch was bringen aber man muss es können. !!

  • #17

    Das Problem mittlerweile sind die Mittel Layouts. Ich spiele selbst harrior und ich hasse diese layouts wenn dann noch blaue im Spiel sind gehe ich ohne boost gar nicht erst rein

    -=Teutonen=-

  • #19

    Ich weis nicht, wie es mit den Tanks bestellt ist, aber mit meinen Warriors musste ich mich ganz schön umstellen, weil die Splash-DMG offenbar jetzt auch in die dritte Dimension durchschlägt. Das bedeutet beim Knubbeleffekt, dass ich den Knubbel so ans HQ bringen muss, dass die Splasher möglichst auf eine anderer Stelle zielen. Das ergibt manchmal echt schwere Laufwege, wenn man das mit berücksichtigt. Etwas Hilfe kommt aber durch den doofen Hammerman-Angriff, weil doch einige nicht komplett zurückbauen und damit ihre Layouts etwas zerrupft stehen.


    Andy: schau Dir einfach Deine Angriffsvids an. Vll. findest Du da ne Verbesserung. Ich hab mir daraus jedenfalls die Knubbel-Sache erklärt. ;)

  • #20

    interessante diskussion.


    vielleicht liegt es auch an mir selbst. eben einen gegner mit warriorn und 8 verlusten geplättet.
    der nächste gegner totalverlust... boost bye bye ;(


    werde wohl ab sofort jede belohnung in form von münzen annehmen müssen :love:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!