Der "Verzweiflungs-Thread"

  • #72

    Aber das Update zieht weite Kreise - Erst zu schwere gegener, dann der Goldmangel, dann Intelmangel, weil einige nicht mehr angreifen und nun haben 2 gute Spieler in unserer TF den Hut gezogen...


    Wo geht das noch hin? Müssen wir tiefer stapeln und quasi neu anfangen?


    Das ganze ist nicht nur eine Spaßbremse, sondern auch eine Bremse für alle Mittelklasse Spieler, die nicht gerade in den top 50 vertreten sind.


    Frust!! .....

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #73

    Fahr seid dem update am besten mit hookas
    30 + 14 TP
    28 + 13 TS
    38 + 3 × 17 kbe
    60er KSC
    48er RB
    und wenn mehr wie 2 blinken dann gibts die jenigen zur op zeit mit vollboost. :thumbup:


    Meine tmeds stehen in der garage und haben ne ziemlich lange zeit wohl nix mehr zu tun ;(

  • #74


    es kommen auch wieder bessere zeiten.... bei mir ist der goldmangel auf's erste behoben... nun noch ein wenig mit anderen truppenkombinationen erneut erfahrungen sammeln und alles wird gut. :)


    drück die daumen, dass ihr schnellstmöglich potentialen Ersatz findet :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #75

    Dank mopz: legt bei mir RZM fast jede Map down ... Hammer ...


    in 2 Tagen mit den SP hochgeschossen.
    Bei einer Def von nur 48.000 + am HQ, dafür die Off mit nem 36% TP ... Schocker LVL 3 und die Kanone LVL 1 ... im Moment lediglich 6 Raids pro Tag mit einigen Dias mehr sowie wieder mal verteidigte Angriffe mit Full-Dias ... dazu noch jede Menge PVP die nachgeführt werden.


    Im Moment läufts ganz ok

    Gruß
    Neusel

  • #76

    Hähä, wenn ihr denkt, ihr seid jetzt gut gegen Panzer geschützt. Seid ihr.
    Und der Turm des Verderbens sei die ultimative Abschreckung. Ist sie.



    Aber nicht gegen RMZ :D

  • #77

    Ich lvl die lustigen typen schon..bin echt gespannt obs die wirklich drauf haben.
    Die mädels und sanis sind schon max aber die ameisen erst auf 8 ;(

  • #78


    --> scheiß auf die MGs.... :D[/quote]
    scheiss auf deine verfluchten mopz-bilder xDDDD :D


    also ich hab mit full warri gefühlte 3-6 mehr verluste als vor dem update, rzm bin ich noch zu unsicher und sind noch klein bei mir aber haben definitiv potential und sind ne hammer truppe. wenn ich lustig drauf bin nutze ich meine super geheime geheim truppe feuerkäfer auf koks, garniert mit ameisen und dazu mädels mitd den dicken rohren aufm rücken und damit rohrt's sich ganz gut :whistling: haben schon paar gegner n dicken einlauf verpasst gekriegt mit 10-20 rifles verlust ansonsten nichts.


    die gegner sind meiner meinung nur mühsam wenn da 2 protos stehen und papa schlumpf auf koks die defense anführt, ansonsten plätte ich mit warri genau so wie vorher.


    goldmangel? meine häusle sind lvl 7 und 8, hab ich nur nach grossen arsenal updates (6kkk +) wenig gold aber ich fege meine map ziemlich oft leer, gibt ja verschiedene spielertypen aber ich hab im moment mehr lust als frust.


    grüsse koksbär äh... waschbär :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

    Einmal editiert, zuletzt von Waschbär ()

  • #80


    Ja, bei RZM funzen die Blauhelme noch ziemlich gut. Überhaupt ist die Kombo ziemlich feist, was Action und Effizienz angeht. Wenn es gut läuft räumen die eine Base für rund 50K leer :D
    Ich finde die Truppe auch eine prima Alternative .   . .back to the roots, quasi :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!