Glückwunsch Supercell Spiel kaputt

  • #11

    Das Problem bei BB ist doch, dass notwendigerweise nach oben hin immer enger werden muss, da es mit HQ 20 und Insel max. 62 nun einmal nicht mehr weitergeht. Eine Aufstockung würde die Grenze nur leicht verschieben, aber am Prinzip nichts ändern.
    Die jetzt gefundene Lösung ist doch recht intelligent.
    Natürlich war es etwas ärgerlich, als ich dann endlich, endlich alle Tanks und Boote auf max hatte, zu sehen, dass die Gegner ihre Basen erfolgreich gegen Panzer umbauen konnten. Nun gut, da HZM auch mitgemaxt wurden, wird halt je nach Gegner die Truppe gewechselt. Danach noch die Riffles ausgewachsen lassen. Alles im grünen Bereich.

  • #12


    das ist doch die alte leier mike, offense spieler denken immer sie haben die beste angriffstrategie und plätten damit alles, dann kommt der moment an dem auch wir n dicken einlauf kassieren. jetzt heisst es entweder pimmel einziehen oder in die hand nehmen und dem nächsten fett auf die insel klatschen.


    wenn du gegen n layout mühe hast, poste die gegner doch im forum, die community hier wird dir bestimmt netterweise weiterhelfen :thumbup:


    und dass es nach oben hin schlumpfiger wird, war glaube ich logisch herr watson oder? darüber brauchen wir jetzt nicht diskutieren.


    blau hin blau her protowaffen dies protos jenes, mal isses zu einfach mal zu schwer... :whistling: änder die taktik, werd besser versenk schwere pvp mit OP-puder, fertig. als tipp: als warri spieler schock ich nich ein proto wenn der nich grad sonst bei FW / MG steht.


    bin oft auch gefrustet aber das liegt am höheren vp-bereich m.M. und wenn ich mal wieder dabei zuseh wie meine truppen sich in nicjts auflösen, gehört halt dazu, kannst mal meine TF fragen wieviel ich am ausrasten bin wegen tv (okay heute mittag 4 heals anstatt schocks geworfen 8| )

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #13

    Bei mir ist es ähnlich ich bin arg gelangweit von BB......... Meine Lieblingstruppe ist arg gestutzt (T-San) seit dem Update..... wenn ich 2 Protos aufstelle werde ich von 13-17 ausgespäht von 2-5 geplättet von 4-8 angegriffen........ und steige trotz sehr geringer Kampfaktivität. Zu 90% kommen dann Hammeraffen...... manche auch 5 mal ha ha Idioten und immer schön mit Dias gezahlt.


    Ich habe auch keinen Bock ewig auf Truppen zu warten ......


    Das Zahlsystem ist einfach nur Abzocke und steht in keinem fairen Verhältnis zur geboten Leistung.


    Ich würde gerne wieder was für das Game zahlen......... aber so nein Danke!

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #14

    danke für die Antworten.
    Eines meiner Probleme ist, dass ich zu den Fucklern und den Tanks keine
    alternative Truppe gelevelt habe. Ausweichen auf andere Truppen daher
    Noch nicht sinnvoll bei mir. Hab jetzt die Krieger
    Im Arsenal angeschmissen. In drei wochen sind sie brauchbar, jetzt Level 8.


    Es war vor dem Update wesentlich leichter die Map zu cleanen, auch ohne Puder.
    Da waren mal fünf, sechs pvp am stück machbar.
    Somit ziemlich genau, was Vollpfosten auch ansprach.


    Ich setz eigentlich auch kein Puder ein, um Gegner zu plätten.
    Entweder es geht ohne Puder oder ich skippe. Muss die Haltung wohl mal
    überdenken.


    Im übrigen, hab mich auch wieder etwas beruhigt...


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #15


    lieber gepudert map in 3 stunden gefegt, als ungepudert n tag dafür zu brauchen. (man beachte den zeitaufwand)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #16


    Wieso man bei einem Wechsel der Truppen, obwohl die Schiffe voll sind, erneut warten oder zahlen muss, erschliesst sich mir beim besten Willen nicht ?(  .
    Das Gold bei einem Wechsel wird verrechnet, für die Zeit wird dann aber erneut abkassiert.

  • #17

    Naja, Panzer und Söldner kannst du verkaufen. Aber neu bauen und rekrutieren kostet Zeit. Find ich eig ganz logisch;)


    Einige Macken hat supercell mit dem Update, was sie noch ausbessern müssen.
    Da ich noch nicht Max bin, ist das für mich noch recht blöd das Update. Aber im Grunde passt es.
    Jedoch haben Leute die keine Krieger Max haben jetzt echt ein Problem. Tanks kannst du total vergessen wenn blaue und 2 richtige Portos dastehen. Mit Hz weiß ich nicht wie das ist.


    Gibt es ein Thread mit Erfahrungsberichten? Hat schon Jdm eine uneinnehmbare base gefunden?
    Voll gepudert ist jede mit Kriegern machbar denke ich. Hat Jdm was anderes erfahren?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #18


    Bestenfalls vom geschäftlichen Aspekt her logisch, ansonsten ist das ein Win/Win ausschliesslich für SC. Truppenwechsel soll halt kosten .   . .das Update hat sowohl die Notwendigkeit für die Wechsel, als auch die Anzahl der neu zu bauenden Truppen extrem forciert. Sprich: das Spiel ist ein weiteres Mal teurer geworden. Kann man gut finden, muss man aber nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!