Proto-Teilchen

  • #12

    Servus Waltraud!


    Hab grad nachgeschaut: Bei mir ist es täglich bei einem Teil geblieben. Ohne Schaltkopf (Gearhead) und Hampelmann.


    Pudere aber täglich mein KSC-Denkmal. Jedesmal komplette Map bis auf 5 PvP's, weil die handvoll Hansel auf Reserve bleiben(>400 Gold, bzw. >200 Eisen oder Stein)


    Diamanten sind weniger geworden: vorm Update täglich 56,526; jetzt 49,125


    Und Intels auch: angeblich wirkt sich die aufgehübschte KSC-Statue auch auf Intels aus: Gestern Map gecleart und wahnsinnige 3 Intels erhalten. Bin vollkommen überwältigt von dieser Ausbeute.....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #13

    Ich bekomme im Schnitt zwei bis drei Teile pro Tag, inkl Gearhart (normalerweise 2 Stück).
    Ich hab bisher 135 Teile gesammelt und noch nichts gebaut.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #15

    Servus Majo!


    Ich dacht, ich hätt das irgendwo gelesen?????? :whistling:


    Also stimmt das nicht?

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #16

    Nicht das ich wüsste General Amnesie: Die Wahrscheinlichkeit der Zettel hängt am Basentyp: PVP 50% und NPC 25%. Aber dass darauf die PSC wirken soll?! Ich liefere jede Woche eine ganz ähnliche Anzahl an Zettelchen ab. Ob ich die PSC nun gepudert hatte, oder nicht. Kein Unterschied.

  • #18

    Danke euch beiden!


    Da glaubt man, irgendwann irgendwo irgendwas gelesen zu haben....


    Sollte wohl mal besser die Beipackzettel meiner Psychopharmaka lesen. Aber das sind so viele.....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #20

    Also Prototeile sind es bei mir jetzt immer noch wie vorher, mir fällt auf jedenfalls nichts auf. Aber an den Infos haben Sie geschraubt und das kann ich echt belegen, da ich hierfür mal extra eine Exel geführt habe, bei Xxx Angriffen für jeden Wochentag immer von Samstag bis Samstag . Ich könnte immer bis auf 2-3 Infos genau sagen, wie viele ich bis Dienstag oder Mittwoch zusammen habe, das klappte über Wochen super genau, jetzt sind es plötzlich knapp 20% weniger. Zum kotzen

    Pups,Boom und weg :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!