Aktualisierung der Profile

  • #1

    Hallo liebe BB Spieler und aktive User des Forums,


    In letzter Zeit ist nicht nur mir aufgefallen, dass sich nicht nur viele neue Spieler den verschiedenen angebotenen EK's angeschlossen haben, sondern auch viele Wechsel innerhalb der Teams stattgefunden haben. Des Weiteren verändern sich immer wieder HQ Level, Siegespunkte etc.


    Nun litt insbesondere die Profilbearbeitung von diesen "Umstrukturierungen/Änderungen" und erschwert es nun Vielen, aussagekräftige Informationen über die Einsatzkommandos, bzw. die Spieler, hier im Forum zu erhalten. Auch wenn dies vielleicht von einigen als nebensächlich erachtet wird, finde ich gerade diese Aktualisierungen sehr hilfreich bei der Spieler-/ EK Suche.


    Nun bitte ich Euch, Eure Profile im Forum dahingehend anzupassen, dass wir alle wieder auf einem aktuellen Stand sind und mit den bereitgestellten Informationen arbeiten können.


    Es ist kein Muss, aber es hilft allen ungemein weiter denke ich.


    LG Neusel

    Gruß
    Neusel

    2 Mal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #2

    Find ich gut!

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #4

    gute Idee, ist erledigt.

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #7

    Ist vorbildlich aktuell gewesen, ich bin schon klasse :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!