Aufopfernde und zeitintensive Hilfe gesucht;)

  • #42



    --> Okidoki, wobei ich Dir doch etwas widersprechen will/ muss, bzw. zum Nachdenken anregen möchte ;) :


    Ich habe meine Def/ Off. immer ausgewogen hochgezogen und bin mittlerweile dankbar, dass ich nicht auf die "Def-Vernachlässigen-Leute" gehört habe. Denn, wenn ich so sehe wie einige Leute in den hohen Leveln abkotzen, weil sie ne mickerige base habe, aber gleichzeitig in den VPs steigen wollen, jedoch daran scheitern, da sie definitiv öfter und vor allem ohne Mühe geraidet werden, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.


    Ich habe allerdings auch sehr lange Ameisen/ Sanis (mopzmed) gespielt, so dass die Plätze auf den Booten mich nicht sonderlich interessiert haben. Eine sehr schlagkräftige und besonders günstige Einheit, die bis ca. Level 50 gut geht, übrigens.

  • #45

    Seit mein schockwerfer steht, ist nix mehr passiert übrigens. Also werde ich die Tage mal an nem hq17 Layout feilen.


    Vllt sollte ich raids auch nicht so ernst nehmen :)

  • #46


    Gute Idee. Ist auch völlig latte, wie oft man geraidet wird und wieviel geklaut wird. Es hat einfach extrem wenig Einfluss auf das Spielgeschehen, wenn man Gratisspieler ist und noch weniger, wenn man Bezahler ist.

  • #47


    Moral der Geschichte: bloß nicht bezahlen ;D

  • #49

    Deine Raketenwerfer decken den hinteren Bereich ab - gut. Wenn man, ab HQ 19, die Critter hat, dann freut man sich immer, wenn man in den ungedeckten Bereich die kleinen Biestern zum Knabbern hinwerfen kann.


    Noch ein Minitip (Tippchen?): hinter der dem roten Meister oder dem Turm kann man eine Mine verstecken. Gelegentlich fallen Angreifer noch darauf rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!