Tagebucheintrag 03.08.2015
Mein liebes Tagebuch,
Ich muss es Dir unbedingt erzählen. Hier lesen Leute meine Tagebucheinträge bis zum Schluss! Die Last Ronins sind seit 2 Tagen wieder voll, weil ICreep zu uns gestoßen ist. Angeblich hat er den letzten Tagebucheintrag gelesen und sich entschlossen zu uns zu kommen. Natürlich wurde so ein stattlicher 47 iger freudig aufgenommen.
Ansonsten herrrscht diese blöde Urlaubszeit. Ich hab das Gefühl das sich jeden Tag einer in den Urlaub verabschiedet, aber keiner wieder kommt. Man, wenn ich nicht um 21:00 Uhr die OP starten würde und Notizen schreibe............... Egal, ich hab es mir so ausgesucht und es macht Spaß. Dafür darf ich auch mal eine map alleine plätten, was in einer TF, die 880 oder 990 spielt niemals der Fall wäre.
Und genau das ist das Problem mit unseren jungen Wilden. Manch einer traut sich erst auf die map, wenn Vorarbeit geleistet wurde. Ich kann mich an Zeiten bei The Boom Elite erinnern, da sollte ich armer 51 iger auf eine map, so ein paar Raks bomben und dann anlanden. Es war wie beim D-Day. Vom MG Nest und allem was da sonst stand zerfetzt, nachdem ich meine tödliche Fracht auf die immer noch stehenden Raks abgeworfen hatte. Das dauerte nur Sekunden und kostete mich ein Vermögen an Gold, das ich lieber für Updates im Arsenal ausgegeben hätte. Aber ich hatte meinen Teil der Teamarbeit erledigt. Das zählt! Also noch viel Arbeit für uns Dicke, das in unserer Truppe zu kommunizieren.
Und wie hab ich mich bei der vorletzten OP über unseren jungen Neuzugang Lykaeus (Level 29!, ja der hier aus den Forum der eine TF suchte und außer von mir keine Antwort bekam) gefreut. Man glaubt es nicht. Er hat mit Level 9 Schützen Schwarzer Fluss bei Neid der Besitzlosen der map ein Ende bereitet. Was hatte ich für nasse Hände als ich die letzte Fackel hab fliegen sehen. Das macht der nicht noch mal mit mir, bin nicht mehr der Jüngste. Puhh........
Und wer es diesmal wieder bis hier geschafft hat, ist hoffentlich nicht enttäuscht. Wir suchen diesmal nicht. Bewerbungen trotzdem gern an mich.
So liebes Tagebuch, das war es wieder mal für heute.
Dein Neila (Alienfrosch)