Alles anzeigen
Jup, Pirat seit 199 Tagen . . .
Und nee, Waldi, dat jeht so nit. Wie bei BB kann man auch hier nichts abbauen und ich liebe meinen Übungsplatz(2) und den Piratenfänger(4). Letzter bringt 55% Ersparnis beim Neuladen, das ist schon 'ne Hausnummer. Also, rüstet mal kräftig auf, dann finde ich auch ein passendes Zuhause
Und hier ein paar allgemeine Tipps:
- Festungen auf der Karte stehenlassen, das sind wichtige Sparbücher für die wirklich (!) teuren Updates von PV
- Rang zwischen 150 und 200 halten
- zum runterleveln Inseln mit exponierten Lagern und Produktionen suchen und da 1-5 Schützen grasen lassen
- keine BattlePoints verschwenden für die neuen Legenden oder die mystischen Mörser (bei beiden: kaufen ja, aufrüsten nein). die BP werden für die Akademieupdates gebraucht und sind schwer zu finden. Für Akademie 7 braucht man mal eben schlappe 25K (!)
- BP bekommt man aus den grossen Fischen und Schlangen. Je weiter am Rand, desto lohnender
- gierig sein. Meine Angriffsgrenzen sind bei mind. 400K von jedem.
- Truppe wirtschaftlich gestalten. Bringt nix, wenn der Reload 200K Grog kostet und man nur 150 rausholt
- Beim Leveln die Goldminen und Brennereien ignorieren, die bringen nix
- immer einen Konstrukteur freihalten, dass man auch während langer Updates sein Gold immer in Mauern unterbekommt
- Mauern immer wieder hochziehen, wenn es geht. Das sind die teuersten Objekte bei PP (alle von der vorletzten auf die letzte Stufe bringen kostet rund eine halbe Milliarde (!!)
- Angriffe abbrechen, wenn es nichts mehr zu holen gibt. Die Rangpunkte sind überflüssig und die Piraten eh schon tot.
- Beim Inselscan erst Beute betrachten und danach Layout. Es nützt niemandem ein erfolgreicher Angriff auf einen Pleitegeier, während ein Teilangriff auf solvente Klienten schon mal mehr bringt als ersteres.
OOOOOh.. das sind wieder mal hochkonzentrierte Wichtiginformationen. Wenn ich das durchlese, krieg ich bei mehr als der Hälfte eine faule Kartoffel. Liegt ergo also nicht am Spiel, sondern vermutlich an meiner grenzenlosen Leichtigkeit des Seins während dem Akt "Spielstrategie verstehen".. Danke Mario. Werde umgehend meine Strategie dementsprechend ändern..