OP Angriff // Rote Uhr

  • #12

    Hi zusammen,


    es ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich nach Ablauf der Online-Zeit (rote Uhr) während einem Angriff auf ne PVP
    aus dem Spiel geflogen bin, da ich selbst angegriffen wurde.


    Bei OP ist mir das zwar noch nicht passiert, dennoch die Frage: Wurde das geändert????
    Es ist halt schon mega ärgerlich, wenn man dadurch sinnlos truppen verliert.


    Noch blöder wird's dann bei OP oder Gearheart.


    Ist das noch jemandem passiert? (Und - es war kein Verbindungsabbruch! :) )


    LG naughty

  • #13

    Bin letztens auch rausgeflogen beim angriff aber hatte noch keine truppen abgesetzt. Ist denke ein fehler der entstanden ist durch das update und die funktion das man nicht mehr andere angreufen und die zeit ablaufen lassen kann als angriffsschutz.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Beim letzten Update wurde geändert, dass man nach der erlaubten online Zeit rausfliegt, wenn man einen Angriff gestartet, aber keine Truppen abgesetzt hat. Ob's bei der OP genauso ist, hoffe ich stark NICHT.

  • #17


    nach 3 einhalb stunden online zeit ersxheint ein timer von 30 minuten, danach kannst du angegriffen werden obwohl du online bist, also nach 4 stunden online zeit gehst du das risiko ein aus dem spiel geworfen zu werden

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #18

    also bei mir soeben passiert das ich wärend einem Angriff ( gerade am anfang Rak's vom Boot )
    durch einen Angriff rausgeflogen bin !!!
    dachte das gibt's nicht mehr !?
    ist da ein fehler oder geht es anderen auch so ??
    Gruß Pepe

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #19
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!