Schwarze Garden Maps

  • #11

    ich kann dir nur empfehlen dein panzer zu leveln. bis level 50 wirst du mit denen so ziemlich alles verlustfrei schaffen!
    dies kommt dir bei großen updates zugute, da du zum truppennachbau nicht offline gehen must und somit nicht geraidet wist bevor du die resis zusammen hast!


    raketenwerfer kannst du dann getrost ausser acht lassen...die kratzen dich dann nimmer



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #13

    Danke für die Tipps...ich bin gerade am Panzer leveln...von 2 auf 3...noch 1 Tag und 6h....ich mag einfach meine Bazooka Ladies...daher habe ich die Panzer immer vernachlässigt...aber die Raketenwerfer werden immer mehr und das gibt dann mein Kanonenboot trotz MW 39% und Wächter 16% nicht her...


    Was meint ihr zu meiner Kraftsteinchance 71%?? In meiner Momentanen Situation behalten oder nicht?

  • #15

    Danke! Meine Krieger sind immer hin schon Level 5...ich versuch jetzt mal die Panzer zu leveln und gleichzeitig meine Angriffsboote...aber in der momentanen Phase ist es echt frustrierend...es dauert alles sooooo lange... :sleeping:

  • #17

    Grennies, Grennies und nochmal Grennies....


    Selbst mit LVL 1 sind die zu gebrauchen - man braucht halt nur etwas GBE und Artillerie und Barrage hochschubsen.


    Selbst die sagenumwobene "Raketenregen" geht da verlustfrei mit lvl 2 Grennies (94 GBE mit maxed Arti und fast max Barrage)


    Bei dieser Base die rechten beiden RL vom Boot, grennies rechts unten anlanden (je kleiner das Lvl, desto mehr Sanis - also 2-3 Boote wegen den MGs) und werfen lassen ... nach dem ersten MG weiter nach rechts flaren.


    Ich mache alle npc zu 99% Verlustfrei unbuffed... Die Jungs sind einfach nur gut!


    LG

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!