Update ?

  • #191


    Ist es auch, schaut mal in die Hilfe unter "Bekannte Probleme und Bugs"!


    Bin bislang auch etwas ernüchtert... Wenn der weltweit erste fast 1,2 Mio TP hat geht mir doch etwas zu weit... Das wird zwar nicht jeder haben. Aber das wird wohl doch drastisch mehr werden, als es bislang ist.
    Wie auch schon erwähnt finde ich die Spanne zwischen HQ 20 und 21 auch deutlich zu groß :(


    Gut wenigstens, dass ich endlich meine 3500 Scherben mal an den Mann bringen könnte für den neuen Erfolg.
    Allerdings sind die meisten einfach nur utopisch...

  • #192

    Keine AHnung ob das hilft Männer:



    so wie ich das verstehe bekommt man mehr infos und ops sind billiger...?


    Kann nur jedem anraten sein Feedback direkt an die Entwickler zu richten. Keine AHnung wie man ein Update machen kann, welches die komplette Def stärkt (der Spieler Nummer 1 hat mit Schild über 1 Mio HP), dafür aber weiterhin auf das Info System für Operationen baut.


    Aber wenn sie kein Feedback bekommen, dann können sie auch nichts ändern...

  • #193

    Operation "aufs Ganze" gestartet mit ner nachwuchs TF ..... lvl. zwischen 14 und 26 ..... was seh ich da ? nei beiden basen ne kanone des verderbens lll !!!!!!
    so gut wie unmöglich ......
    das nimmt den kleinen auch dan Spaß

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #194

    Rotz Update! Die, die blau gestellt hatten, waren teilweise manchmal schwer und jetzt das? Neue Boom und dann den Generator...da bringt es mir auch nichts, dass ich Full offense Statuen hab. Dachte ne neue Truppe käme...ich denke das wars dann auch bei mir mit dem Game.

  • #195

    Spiele schon seit Beta-Zeiten und habe viele Mist-Updates mitgemacht... Aber das Update übertrifft alles... Sind den bei SC nur noch Vollidioten beschäftigt...?


    Finde es echt schade, in welche Richtung mein Lieblingsgame grad läuft :(


    Mal schauen wie es in einer Woche aussieht und das Spiel sich "ausbalanciert" hat.




    Sonst wars das auch für mich...


    Endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #196

    Vielleicht eine gute Gelegenheit sich einmal etwas intensiver mit 'Plunder Pirates' zu beschäftigen :)

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #199

    Wie einige hier schon geschrieben haben und auch vollkommen richtig erkannt haben, ist das update ne katastrophe!!!


    Sollte das nicht anders werden wars das auch für mich.


    Ich hab unter boost gegner mit schild einfach nicht down bekommen, und die hatten gerade mal 1-2 blaue.


    Das ist verschwendung von pulver, zeit und frustet nurnoch.


    Am ende nicht mal mehr gold für truppen gehabt.


    Macht einfach kein bock mehr.

  • #200

    Naja, ohne blau ist das schild fast nutzlos und man verleitet den angreifer dazu fanks oder ähnliches zu nutzen, dann gibts meistens garnichts.
    Hab gestern unboostet gegner mit blau und schild gehabt und harrior genutzt, zwar down bekommen aber hohe verluste und sehr riskant. Absolutes goldgrab. Ein updaten von einheiten ist unmöglich bei höheren sp da man nicht genug gold zusammen bekommt ;(
    Denke das man voll boostet auch weiterhin alles platt machen kann aber diese umbauerrei nervt dann endlos.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!