Shield Generator - Das Ende von Smokey Warriors

  • #41

    Jo Vollpfosten, du triffst den Nagel auf dem Kopf. So lange ich durch dem update nicht zum Tank Spieler werde ist alles in Ordnung :thumbup:
    Rooka regeneriert sehr schnell und Gewinne sind höher als die Verluste.

  • #42

    heute lief alles glatt, 2 von 4 gbe auf boost, ts 110%, alle schilder down, ausser der generator steht meilenweit weg vom hq, also verarschen kann ich mich selber, geskippt die knalltüte.


    für mich hat sich das erledigt, geht halt mehr puder drauf und bisschen auf der map rumtanzen, auch fein. aber das ende von warrior? NIEMALS :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #43

    Der Generator ist endgeil, ich habe ihn extra fast an den Strand gestellt aber es kommen einfach keine Hammeraffen mehr :thumbup:


    Fuckler Hoka und so was kommt jetzt mach immer ganz gut Verluste fein fein.


    Ich bleib bei P-Sani es gibt eh nichts besseres, seit dem Update ist es wieder einfacher geworden die 5te Boom stört kaum...... jetzt kann ich Basen bis 2 blaue wieder ganz ohne Puder bearbeiten. :thumbup: hab doch nur noch 290 Stück ;(

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #44

    Also die Schilde nerven etwas aber die Ausbaus gehen baue grad mein 3 Landungsboot auf 21also ganz Tot sind sie noch nicht wenn die da nich noch was rum murcksen :)

  • #46

    Nee das nicht aber dann hab ichs hinter mir wer weiss was noch alles kommt wie sag man immer Schlimmer Geht Immer SC eben kenn wa ja :)

  • #47


    Bringt dir nicht viel, entweder n Sani mehr oder n Schützen mehr. Teures Upgrade, mach ich zum Schluss. Kanonenboot is genau so ein Fail Upgrade +1 Gbe ?(

  • #48


    +statuen neuberechnung :thumbup: bei mir 3 gbe mehr 8) :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #50

    Ganz so krass sehe ich das auch nicht. Wie beim Waschbär sind es bei mir gepudert auch +3 GB, was grundsätzlich gut ist. Mehr wäre schöner, aber besser wie nix.


    Landungsboote ist das Gleiche, doch tatsächlich bringt das in Zusammenhang mit PSani eine recht gute Steigerung. Zum einen kann man dank des Arsenals den Sanis noch einen Level mehr verpassen (+10% TP, +3% Heilung) und man bekommt durch den Platz einen Komiker mehr an Bord (+25%) . Macht einen recht guten Sprung, wenn man das mal so betrachtet.
    Jetzt könnte man einwenden, dass das ja scheissegal ist, weil in dem Level die Gurkentruppe eh keiner mehr spielt :D, doch damit tut man denen unrecht. Auch im hohen Level lassen sich Basen mit Protos, 2 Blauen und auch moderatem MakeUp durchaus mit Psani killen.
    Bei den Schützen ist es ähnlich, da sind es +7% Tp und +8% Schaden durch den Level und +6% mehr Schützen an Bord. Aber auch hier ist der gleiche Enwand berechtigt, daß die in dem Level ja keiner mehr spielt. Nee, die allein nicht, aber RZ profitiert hiervon auch und besonden RZM, die dann auch noch mit den neuen Sanis einen Vorteilszuwachs bekommen.
    Also ist alles in allem nicht viel, aber eben auch nicht nix :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!