Der "neue" Hammermann

  • #1

    Also, ich denke, der neue Hammermann ist mal eine schöne Neuerung seit dem Update. Den kriege ich ohne Schlümpfe mit meinen SP wenigstens zu 6/7 geschafft ... :thumbup:

  • #2

    Jo bis 6 geht aber für 7 brauch man schon einiges an blau und auch intelligentes layout und nich alles vorn an strand klatschen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Nachdem die sich den Weg komplett freigeräumt hatten, haben die Grennies eine Restminute hinter das auf 5% geschwächte HQ geworfen.
    Ansonsten hat jede Stufe ein bis mehrere Protos dagelassen.

  • #7

    100.000 Gold für jeden angriff und dafür teilweise nur ein proto teil find ich persönlich etws viel!
    (sofern man noch was im Arsenal zum verbessern hat)
    3x durfte er mich besuchen.
    das muss reichen

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #8

    Schön, dass der Hammermann jetzt für alle gleich ist und nicht mehr VP abhängig. Max. Statuenboni sind 16% und anscheinend nur noch mit blaublinkend möglich... ;(
    Insgesamt gibt's 21 Prototeile. Plus die 7 von der Alten sind das dann 28 Teile in der Woche. Für 2 Protowaffen Stufe 3 braucht man 36 in der Woche. Mal schauen, wie sich das entwickelt.


    Mein heutiges Layout bis Stufe 6. 7 ist für mich unmöglich :thumbdown:

  • #9

    7 scheint für die meisten unmöglich zu sein - wenn man nicht 4-7 blaue Statuen stehen hat. Ich hab 2, hatte bei 4 und 6 schon mächtig zu kämpfen (ungepudert) und 7 war gänzlich unmöglich. Kosten und Nutzen stehen ein bisschen im Ungleichgewicht wie es scheint...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!