Thema Prototeile

  • #1

    Sagt mal is das bei euch auch so habe von allem sau viele außer diesen grauen schrauben sind so knapp geht garnich hab 0 weil die für alles gebraucht werden ?

  • #2

    Also bei mir sind die Zehner immer knapp. Besonderst die Edelstahlschrauben.
    Von den verzinkten habe ich jede Menge. Kann prassen damit.
    Hin und wieder braucht man auch mal Sondergrössen mit Feingewinde.
    Die sind besonderst rar und teuer. Sogar im Online-Shop.
    Hin und wieder findet man mal was bei eBay.
    Bei mir ums Eck ist ein WÜRTH-Shop. Der verkauft aber nur an Gewerbetreibende.
    Da heisst es halt nur suchen, suchen, suchen....
    Die Edelstahlschrauben aber nur in Stahl verwenden. In Alu fressen sie gerne mal wegen der elektrochemischen Korrosion.
    Weisst Bescheid.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #3

    Ich hab meistens eh nur Typ 1 stehen mit denen kann man das gut steuern. Aber ich bin ja auch nicht ehrgeizig und lasse andere auch an die Kohle kommen.
    Hab meistens einen Schadensverstärker für Hammer Mann und Kanone des Todes oder Schockblaster und habe alle Teile reichlich.
    Also kann ich nicht bestätigen.
    Grüße Punky


    Gesendet von meinem ST80208-2 mit Tapatalk

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #5

    Hab gerade mal nachgeschaut habe sogar am 2. meisten von den grauen Zahnrädern in der Woche bin ich geschätzt bei 10 + Teilen und ich komm beim Hammermann nur bis 4 was wohl auch an meinem mangelnden Base Layout und der schlechten Def liegt wird jetzt aber von Woche zu Woche besser.
    Grüße an @Majo na alter Taktiker du räumst den bestimmt schon ganz
    Hab selten mit jemanden gespielt der so explizit geplant hat wie du.
    Grüße Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #6

    Von den Leuchtstäben und den Rädern am wenigsten. Die Sicherungen laufen schon über, weil man die fast gar nicht mehr braucht (ohne Schild)
    Die Bauteilverteilung wurde so blöd geändert, fand ich vorher viel besser :thumbdown:

  • #8


    In deinem Level vielleicht. Bei mir hat JEDER zwei Protos .   . .kann mich gar nicht an eine Base erinnern, auf der nur einer stand und wenn, dann nur weil ich das Alterungsfenster getroffen habe.
    Teile gibts mehr als vorher, bei mir tummeln sich 80 jeder Sorte und ich bin nicht der aktivste.

  • #9

    Hi Vollpfosten,
    kannst gerne meine Base besuchen kommen. Keine blauen Statuen, keine Protowaffen.
    An meinen Resis darf sicher jeder gerne bedienen.
    Vielleicht stell ich mal blaue Statuen und Protos auf, wenn die Defense fertig.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!