Thema Prototeile

  • #12

    Hi Tremas,
    Bis zum letzten Update hatte ich etwa 920 Siegpunkte. Seit dem letzten Update
    spiele ich häufig nur noch einmal am Tag, sammel dann massig Resis und
    schieb die großen Updates an. Landungsboote und vier Boomkanonen sind fertig.
    Ich bin durch diese Spielweise auf 830 Siegpunkte gefallen. Kein Ruhmesblatt.
    Ich möchte jetzt erstmal meine Base maxen, wird bis Mitte Januar erledigt sein.
    Dann kommen die beiden Resi-Statuen weg. Mal sehen wie es dann weiter geht.
    Ich hab reichlich Puder (>1200), blaue Kristalle(>300) und Prototeile (>500) angesammelt.
    Auf VP-Jagd hab ich zurzeit aber auch keinen Bock.
    Erstmal maxen, dann mal schauen.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #13

    Ok da unten könnte das gehen und wenn man in ner 50 er tf ist wohl auch aber wir brauchen die intel und deshalb müssen zwei protos stehen sonst bekommt man garnichts an defintel.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Also bei mir sieht es genauso aus, dass die grauen Schrauben immer Mangelware sind.. Allerdings habe ich auch immer eine Kanone des Verdebens Lvl 2 oder Lvl 3 stehen und dazu einen Schockblaster Lvl 2 oder Lvl 3 und da wird halt von den grauen am meisten benötigt..

  • #15


    Hey Punky,
    Zuviel der Ehre. Tatsächlich finde ich den Hammerman total bescheuert und langweilig. Zuletzt hab ich ihn zweimal ganz ausfallen lassen.
    Grüße zurück :)

  • #16


    Ja, kann ich nachvollziehen. So einen richtigen Hallas lasse ich dem auch nicht angedeihen .   . .zu mühselig und teuer.

  • #17

    come on. Man hat einmal ein funktionierendes Layout gegen Hammermann, das reicht immer locker bis Level 4. Und die höheren Level wissen doch sowieso nicht mehr wohin mit dem Gold.

  • #18

    Sogar problemlos bis 6 mit meinem Layoutkonsortium :D


    Ist aber eher so, dass ich ggf. sogar 7 schaffen würde, dafür aber immer einen rum-analysieren und umstellen müsste und dazu mal echt keinen Nerv habe :thumbdown:
    Und Gold ist nicht das Problem, ich könnte mir das leisten, will es mir aber nicht leisten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!