Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #131

    Man bekommt doch auch alles locker ohne Real gelevelt, einfach mit OP boost noch map machen und ein neues Update springt eigentlich immer raus



    Bla bla blubb

  • #132


    Ist grundsätzlich nicht falsch. Kam für mich bei den Updatewerten für z.B. die Boote oder auch die letzten Truppenlevel nicht in Frage, weil es einfach "anstrengender" ist, bzw. im Umkehrschluss, etwas weniger Spass macht.
    Ebenso haben die meisten auch mehr als eine Statue für Kanonenboot, obwohl man auch mit weniger durchaus fähig ist, seine Gegner zu plätten. Ist nur "anstrengender" ;)

  • #136


    Für die map brauch ich das gb ne;) sondern für op, und da machen 34%( 1 gb Wächter) schon was aus genauso 26% dmg. Deswegen möchte ich auch keine Res mehr haben. Für die Boote kann ich es verstehen, aber sie sind ja schon ewig fertig, und ob noch 1-2 Sachen in der def ne glei gelevelt sind spielt doch eher weniger eine Rolle! Wenn ich durch das mehr gb oder dmg eine OP map Solo legen kann! ( als 10er TF überlebenswichtig)



    Bla bla blubb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!