Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #212


    Doch, ich schätze, die wollen den Ingame-Umsatz von Puder etc. ankurbeln und Sparfüchse wie mich dazu bringen, mal alle Fünfe grade sein zu lassen. Funktioniert zwar bislang nicht, aber es war ein netter Versuch. :D

  • #213

    Also ich bin überrascht. Dafür, dass ich erwartet habe enttäuscht zu werden, bin ich doch eher zufrieden... Verrückt... Das Metall Krabben Design finde ich sehr hübsch, steh ja eh auf Technik, ZWANZIG Level, ja Wow, da fühlt man sich doch an alte doc Zeiten erinnert, schön, Belohnungen sind mit Dias, protos, Pulver, intels auch recht cool. Also ich finde es gut.

  • #215


    hast du denn schon ne stage gemacht?


    bdi mir zeigts regional und kommando an, freunde nicht, hab ich nämlich keine :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #217

    Ich finde es Öde,nix neues zu bauen? Habe alle Rohstofflager bis zum Anschlag voll. Was soll ich damit? Ich glaube ich höre auf,gibt ja nix mehr zu tun,ausser Dias sammeln.....Finde das voll sinnlos und Langweilig.

  • #220

    Ich glaub das hat sich SC wohl nicht so gedacht.
    Nich nur das man einen Haufen Res bei der Krabbe bekommt.
    Man findet das Zeug ja nun auch bei den Gegner. Die sind alle Voll bis unter den Rand.
    Dann kam heute auch noch der "normale" Doc dazu. Aber so werden bald alle Max sein und SC steht wieder vor dem gleichen Problem wie zu Anfang =D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!