Taskforce Wechsel die häufigsten Gründe

  • #11

    Hallo ich habe zwei Accounts und beide bei dem selben Kommando, welches mein zweites seit dem ich BB seit über einem Jahr spiele. Das erste wurde wegen zunehmender Inaktivität aufgelöst. Mit dem 2. Acc bin ich zum Kommando des jetzigen 1. Acc gewechselt. Gewechselt bin ich, weil wir nur etwa 4 Op s in der Woche gespielt hatten, was mir zu wenig war.


    LG ANDI ☺

  • #12


    Ne...


    Damit ist gemeint, dass man zufrieden und glücklich in seiner TF ist.... und zwar egal, ob sie besser, schlechter oder sonstwas geworden ist.


    Unsere TF besteht seit Anbeginn und es sind gut immer noch knapp die Hälfte von der ersten Stunde an dabei - Viele sind gegangen, weil sie keinen Bock mehr auf BB hatten.. das war bisher eigentlich die mehrzahl der Leute.


    Und woher weißt Du, dass meine Frau ein Topmodel ist?


    8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13

    Ich habe auch noch nie gewechselt. Unsere TF wurde auch direkt nach dem Update erstellt und zwar nur mit Forenmitgliedern. Dadurch waren am Anfang alle sehr aktiv und voll waren wir auch immer. Nach und nach gingen dann ein paar weil sie keine Lust auf Bb mehr hatten, ein paar andere, weil sie etwas anderes suchten :(


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #14

    ich war bis vor kurzem in einer der besten TF.
    mit wahnsinig tollen mitgliedern.
    ich hab sie aber vorübergehend aus zeitmangel verlassenen!
    mir ist es momentan nicht möglich mich info mäßig und im chat so einzusetzen wie ich es möchte und auch von anderen erwarte .
    zudem baue ich nebenbei einen 2.Acc.und eine 2.TF.
    auf.
    aber wenn es zeitlich wieder besser geht möchte ich
    schon wieder zürück :)
    einmal Kämpferherz,immer Kämpferherz

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #15

    hehe echt :)
    Was hälst du von Partnerwechsel? Bin aber aktuell wieder single :thumbup:

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #16


    Ich frage mal meine Frau, ob sie mich hergibt, aber ob Du mit mir glücklich wirst, wage ich zu bezweifeln. 8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #18

    Ich hoffe du lebst in einer lesbischen Partnerschaft.
    Ansonsten glaube ich, hast du mich missverstanden :thumbdown:

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #19

    Ich war zuerst bei 'Kämpferherz' TF wo ich mich von Anfang an recht wohl gefühlt habe.


    Da ich noch in der anfänglichen Aufbauarbeit meines Accounts steckte und
    möglichst schnell vorankommen wollte war mein Hauptgrund zu wechseln eigentlich
    der an einer noch höheren OP-Belohung zu partizipieren. Ich war dann 2 Monate
    in einer 25er Ami-Truppe. Die haben noch ein paar Forcepoints höher rangiert.
    Das war nicht wirlich schlecht aber da ich kein native speaker bin fühlt
    man sich nicht wirklich integriert.


    Inzwischen ist die OP-Belohnung meist nicht mehr so wichtig wie damals und
    so bin ich danach wieder von Kämpferherz ohne irgendwelche Vorwürfe wieder
    herzlich aufgenommen worden.


    Dort fühle ich mich ausgesprochen wohl. Das Ambitionsniveau ist genau richtig
    und nicht zu stressig. Das Zwischenmenschliche und die Teamarbeit steht hier
    ganz deutlich im Vordergrund. Ich kann glaub ich sicher sagen, dass ich, wenn ich
    dort einmal gehe, dieses sicher nicht wegen eines Wechsels tun werde, sondern
    weil Zeit und Lust vielleicht mir es nicht mehr erlauben mich angemesen zu
    beteiligen.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #20


    Da ich ja - wie Old svensk richtig festgestellt hatte - Grenadier und NICHT "Grenadine" aus Leidenschaft bin, wird das schwer mit der og Partnerschaft... :D :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!