Krabben Event -verschiedene startzeiten

  • #12

    Hallo Leute. Es hängt mit der Zeitzone zusammen in der ihr euch befandet, als ihr das Spiel runtergeladen und ertmals installiert habt und euren Account damit vekrnüpft habt.


    Nun werden viele sagen: Natürlich in Deutschland gewesen!


    Richtig, dann kommt es aber darauf an ob ihr euch in der Sommerzeit oder in der Winterzeit befunden habt. Daher der Zeitunterschied von einer Stunde.


    Hatte es bei meinen beiden Accounts mit dem Doc. Bei einem hat es um 05.00 Angefangen, beim anderen um 06.00 Uhr. Habe SC angeschrieben, sie haben beide Accounts die Zeitzone auf jetzige eingestellt (Winterzeit 06.00 Uhr) und haben gesagt dies würden sie nur einmalig machen.


    Daher der Unterschied, nichts mit Android oder Apple zu tun...


    Bei mir hat das Event übrigens auf meinen Android Geräten Punkt 18.00 Uhr angefangen...


    Grüße

  • #13

    [quote='r0r5ch4ch','index.php?page=Thread&postID=58974#post58974']Hallo Leute. Es hängt mit der Zeitzone zusammen in der ihr euch befandet, als ihr das Spiel runtergeladen und ertmals installiert habt und euren Account damit vekrnüpft habt.


    Nun werden viele sagen: Natürlich in Deutschland gewesen!


    Richtig, dann kommt es aber darauf an ob ihr euch in der Sommerzeit oder in der Winterzeit befunden habt. Daher der Zeitunterschied von einer Stunde.


    Hatte es bei meinen beiden Accounts mit dem Doc. Bei einem hat es um 05.00 Angefangen, beim anderen um 06.00 Uhr. Habe SC angeschrieben, sie haben beide Accounts die Zeitzone auf jetzige eingestellt (Winterzeit 06.00 Uhr) und haben gesagt dies würden sie nur einmalig machen.


    Daher der Unterschied, nichts mit Android oder Apple zu tun...


    Bei mir hat das Event übrigens auf meinen Android Geräten Punkt 18.00 Uhr angefangen...


    Grüße




    Top danke Tobi :thumbup:

  • #16

    Bei meinem kleinem Acc. kam das Event überhaupt 8 h später, wie auch schon immer die Tagesbelohnung. Eigenartig.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #17

    Völlig egal zu welcher Zeit, ob Sommer oder Winterzeit, ob 5 Uhr, 17Uhr, 6 Uhr 18 Uhr das Spiel installiert wurde, ob iOS oder Android oder wann das Update wie bei wem kam. Die Hauptsache ist doch das wir es alle bekommen haben und die Krabbe spielen können. Man kann auch ne Wissenschaft daraus machen. Fakt ist das Update ist da, geniessen und gut isses.

  • #18


    Der Threadsteller hat eine Frage gestellt und ich denke einer der Hauptffunktionen eines Forums ist es, Fragen zu beantworten...


    Wo liegt also genau dein Problem damit, dass Leute hier antworten?

  • #19

    Gibt es irgendein leak, das ein paar tage vorher wusste was kommt?
    Ich frage, weil ich ziemlich schlecht vorbereitet war. Hatte auch aufgrund von Empfehlungen nur noch in den Angriff investiert. Als die Krabbe auftauchte hatte ich ratzfatz die Läger voll und bin jetzt am aufholen. Schade, denn so schnell kam ich bisher nicht voran.

  • #20

    Erläutere mal von was du redest.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!